Wie wachsen afro Haare schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nicht zaubern.

Grundsätzlich wachsen Afro-Haare in etwa genauso schnell wie andere Haare auch, durch die Kräuselung sieht es aber so aus als würden sie langsamer wachsen.

Wenn du dir die Haare glätten würdest, dann könntest du aber bestimmt auf einmal relativ viel Länge gewinnen. Denn glatt gezogen würden die Haare deutlich länger als gekräuselt.

Laurai36047
Fragesteller

Danke

Kein Woodoo-Zauber und kein Geheimmittel kann Haare schneller wachsen lassen als es die Natur vorgibt!