Afro wachsen lassen(Mann)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub schon das du die haare wenn sie mehr gewachsen sind mit einem schnitt aneinnander anpassen musst. Wie lang das dauert? Ich denk mindestens drei jahre. Du kennst ja locken die kringeln sich erstmal und so bevor sie länger werden. Und bist du dir überhaupt sicher das deine haare so hoch wachsen können und nicht an den seiten runterfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbdabChulo
16.08.2016, 11:02

Also ich hab für meinen Afro knapp 1,5 Jahre gebraucht, hatte die davor auf einer gleichmäßigen Stufe von 3mm. Ich rate dir die einfach wachsen zu lassen und mit der Zeit siehst du einige Ergebnisse.  :)

0

Also ich hab für meinen Afro knapp 1,5 Jahre gebraucht, hatte die davor auf einer gleichmäßigen Stufe von 3mm. Ich rate dir die einfach wachsen zu lassen und mit der Zeit siehst du einige Ergebnisse. Hier siehe selbst :) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?