wie lange dauert es bis 3cm haare wieder wachsen?

3 Antworten

Durchschnittlich wachsen Haare 1cm im Monat, aber ist natürlich von Mensch zu Mensch anders also würd zwischen 1-4 Monate kannst du rechnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
julian32483  27.10.2023, 00:01

Schöne Antwort! 🫶🏻

Das kommt auf Dein persönliches Haarwachstum an, im Durchschnitt wachsen Haare 1 cm bis 1,5 cm monatlich, also könntest Du schon in 2-3 Monaten Deine Wunschlänge wieder erreicht haben.

Gutes Gelingen.

Kommt drauf an wie schnell die eigentlich gewachsen sind immer aber es sind mindesten 1–2 Monate