Wie lange dauert es seine Haare so lang wachsen zu lassen?

Frisur - (Haare, Frisur, Friseur) Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen monatlich um 0,8 b is 1,25 cm nach und wie lange es dann dauert bis Deine Haare so lang sind wie die auf dem Foto, hängt nun auch davon ab, wie lang sie im Moment sind . . . und eben auch, ob Deine Haare eher in Richtung 0,8 cm ode in Richtung 1,25 cm monatlich nachwachsen.

Faustformel ca. 1 bis maximal 2 cm pro Monat. Also jenachdem wie stark dein Haarwuchs ca. 1/2 Jahr bis ein Jahr.

Ich vermute mal so 1 Jahr