wie lange dauert es, die haare wachsen zu lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1...1,5 cm im monat

also ich weiß nicht genau ich habe dicke haare und habe 9 Jahre gebraucht bis sie zu den knien lang waren o.o willst du auch sowelche? dann wohl 9 jahre :'D

bei manchenm wachsen sie schneller und bei dem anderen eben etwas langsamer...hat wohl mit dem stoffwechsel zu tun...aber mit dünn oder dickem haar weniger... mit der zeit werden sie lang und länger...viel spaß beim warten...