Haare kürzer (mit Bildern)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haare ab 67%
Haare so lassen 33%

17 Antworten

Haare ab

Kaputte Haare musst du eh abschneiden, sonst wird es nur mehr, was kaputt geht. Mit Schulterlangen Haaren kann man eigentlich nichts verkehrt machen, und dünne Haare wirken voller wenn sie kürzer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Wenn deine Haare unten Kaputt sind dann musst du sie etwas kürzen. Ich bin mir sicher beide Frisuren stehen dir gut. Wenn du willst, kannst du auch einfach den Friseur fragen. Die haben meist ein Auge für sowas.

Haare ab

ich würde die Spitzen schneiden, damit das Haar unten eben nicht ganz so dünn aussieht. Und vorallem, weil du selbst schreibst, dass die Spitzen kaputt sind, würde Spitzenschneiden wieder zu einem gesunden Look der Haare beitragen.

Doof werden die gekürzte Spitzen bestimmt nicht aussehen =)

Ich selbst habe oft ein ähnliches Problem. Hätte super gerne lange Haare und versuche sie wachsen zu lassen. Da sie aber leider auch recht dünn sind, wirken die Spitzen ab einer gewissen Haarlänge ebenfalls besonders dünn und nicht mehr wirklich gesund. Spitzenschneiden wirkt dann meist wirklich Wunder, so dass sogar mein sehr dünnes Haar, wieder kräftiger aussieht =) - Daher, Mut zum Spitzenschneiden!

Haare ab

So viel ist es ja auch nicht und stehen tut dir das sicher auch. Lasse dich auf jeden Fall von deinem Friseur beraten, eben auch wie viel weg muss bzw. was alles kaputt ist ...