Angst, dass der Fahrlehrer in der Prüfung (auch) ins Lenkrad greift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrlehrer reagieren in Prüfungen nur, wenn’s absolut notwendig ist. Bei Fahrstunden ist die Hemmschwelle fürs Eingreifen natürlich niedriger.

Hallo.

Ich habe es nie gehabt , das der Fahrlehrer irgendwas von sich aus Eingriffen hat.

Er hat immer nur gesagt, Straße folgend, re,li. und auf den Parkplatz.

Rückwärts in die Parklücke konnte es nicht, nur in der Prüfung hat es geklappt.

Heute mache ich meistens so, das ich vorwärts wieder raus kann.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung