Angst vor Prüfung?

2 Antworten

Abwarten und dein bestes geben.
Solltest du Recht haben und du fällst durch, kannst du danach eben weiter üben und dich richtig vorbereiten.
Falls du aus versehen bestehst.... solltest du mal über deine Selbstwahrnehmung nachdenken.

Außerhalb der Stadt, geradeaus und mit der richtigen Geschwindigkeit fahren, kann wohl jeder nach ein paar Stunden. Aber die Krönung ist halt Stop und Go im Stadtverkehr, Vorfahrtsituationen und das zusammenspiel von Mensch und Maschiene richtig zu timen.

Üben kannst du doch jederzeit mit dem Fahrrad.

Hallo,

dann kann ich Dir nur raten, das nochmal mit Deinem Fahrlehrer zu besprechen. Er sollte Dich eigentlich nur zur Prüfung anmelden, wenn er sich ziemlich sicher ist, dass Du die Prüfung bestehst. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen