Angst das es geklaut wird?

3 Antworten

Bei einer teuren angesagten Jacke ist ein Diebstahl durchaus möglich.

Die wird die auch niemand ersetzen.

Zieh den Tag einfach eine andere an.

jupmeoe
Fragesteller

Okay danke mach ich

Ich würde eine normale Jacke für die Schule anziehen. Schon allein wegen der Neider oder dass dir so jemand mal die Jacke wegnimmt (auch außerhalb des Sports). In den Rucksack während Sportunterricht? Na ja, da sind ja noch Bücher drin. Und mit ner dicken Jacke wirds wobl etwas eng. Soweit zu deiner Frage.

Allerdings: Warum schließt der Lehrer die Umkleidekabinen nicht ab? Was ist mit Wertsachen Uhr, Geldbeutel...? Habt ihr die dann in der Halle dabei? Ich weiß, dass bei uns früher IMMER abgeschlossen wurde. Und wir hatten damals zu meiner Schulzeit noch keine Handys...

jupmeoe
Fragesteller

Ob es Neider gibt juckt mich nicht, sollte kein Grund dafür sein das man deshalb etwas nicht hat oder besitzt.

aber werde die nicht anziehen zu Sport ist zu unsicher und nein meistens nehmen wir Handys und so mit in die Halle

Einfach eine normale Jacke anziehen. Man sieht dich reingehen und dann ist sie weg.

Better safe then sorry