Wo kann man Reißverschluss machen lassen?

4 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Ja, in einer Schneiderei. Dort bringst du die Jacke mit dem kaputten Reißverschluss hin, und bekommst sie heil wieder zurück.

Kaufe selbst keinen neuen Reißverschluss. Er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch und/oder von schlechter Qualität sein. Trenne auf keinen Fall vorher was auf, in der Hoffnung, dass es dann günstiger wird. Dem ist nicht so. Eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In jeder Stadt gibts irgendwo eine kleine Änderungsschneiderei. Frage doch dort mal nach.

Genau wie du es vermutest, für sowas gibt es Schneidereien

Du kannst auch eine Online Schneiderei beauftragen, das ist meist etwas günstiger:

www.bibis-schneiderei.de

Woher ich das weiß:Recherche