Angenommen, du müsstest dich entscheiden. Du hättest entweder Haarausfall oder Erektionsprobleme. Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Haarausfall, keine Errektionsprobleme 53%
Errektionsprobleme, kein Haarausfall 47%

5 Antworten

Haarausfall, keine Errektionsprobleme

Beides ist Scheiße. Aber lieber Kreis auf dem Kopf als tote Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Errektionsprobleme, kein Haarausfall

Dann nehm ich die Erektionsprobleme. Ohne Pimmel ist mir das Wurscht und ne Vulva muss nicht stehen.

Errektionsprobleme, kein Haarausfall

Den Kamm benutze ich jeden Tag & in der Ehe ist mein Geschlechtsteil sowieso nur Dekoration.

Haarausfall, keine Errektionsprobleme

Haarausfall

Haarausfall, keine Errektionsprobleme

Mut zur Glatze