Anfrage senden unangebracht?
Hallo, ich war vorhin bei meiner Familie zu Besuch. Dort war ein echt hübscher Mann. Den ich öfter mal auf Familirnfeiern sehe. Habe allerdings erfahren dass er seit 3 Monaten getrennt ist. Und extrem mitgenommen ist.
Ich habe auch keinerlei Absichten, aber er sieht halt auch verdammt gut aus.. musste den halt auch echt die ganze Zeit ansehen.
Ich möchte ihm einfach bei Facebook eine FA senden.
Habe aber Angst dass er komisch denkt. Er ist halt 12 Jahre älter. Weiß aber auch dass ich damals einen 13 Jahre älteren Freund hatte der auch vor einem Jahr auf einer Familienfeier war. Seine Ex ist auch 14 Jahre jünger gewesen.
Was würdet ihr denken wenn ich ihm jetzt eine FA sende? Er weiß nicht dass ich weiß dass er getrennt ist.
Soll auch freundschaftlich sein.
(und nein, er ist keine Familie, sondern ein Freund meiner Grosseltern)
Ich bin auch seit kurzem getrennt. Und ganz ehrlich, etwas Ablenkung mit ihm wäre gerade ein Traum.
Brauche ernsthafte Antworten von den Männern, was würdet ihr denken?
3 Antworten
Dein Text widerspricht sich irgendwie. Also Ablenkung und dann freundschaftlich 😂haha, du weißt was ich meine.
Naja, auf jeden Fall würde ICH PERSÖNLICH drauf scheißen was andere denken und das machen, was ich möchte. Was ist denn daran bitte peinlich, wenn du jemandem eine Anfrage schickst, also vor der Familie?Kann ja komplett freundschaftlich sein alles und du könntest ihn hässlich finden, weiß doch niemand.
Ich persönlich halte nichts von Ablenkung durch neue Beziehungen oder Dramen, aber ich bin da vielleicht auch speziell
Denke nicht drüber nach, sondern mach es.
Was hast du zu verlieren und mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.
Tust du es nicht, dann wirst du dich ärgern, es nicht versucht zu haben - spätestens dann, wenn du ihn mit neuer Partnerin zufällig treffen solltest .
Du sagst "Soll auch freundschaftlich sein."
aber "etwas Ablenkung mit ihm wäre gerade ein Traum.".
Siehst du nicht selbst, dass du F+ willst ???
Mit deinem Altersunterschied hast du auf jeden Fall Potenzial, dass er dich rannehmen würde, wenn das deine Frage ist.
Er hat sie angenommen und eine Winkehand gesendet