Anfang Demenz/etc. mit 16? Was ist los? Auch an Ärzte und Erfahrene.?

2 Antworten

Bitte lass das durch einen Arzt abklären.

Selbst wenn du hier Nen Mediziner findest kann der hier nicht untersuchen und das Risiko im laienforum an jemanden zu geraten der dir Unfug erzählt ist absolut gegeben. Und bei Medizin ist das potentiell gefährlich wenn dir jemand da Unfug erzählt.

Das braucht eine genaue Abklärung, es ist zu vieles möglich, da müssen Dir dutzende Fragen gestellt werden. Es kann Hypersensibilität sein, eine Mangelerscheinung, zu wenig Schlaf, eine neurologische Erkrankung, eine Allergie, Stress, eine Vergiftung, bis hin zu einem Tumor - da wird's einen guten Arzt und ein langes Gespräch und eventuell medizinische Abklärung (Blutuntersuchung usw) brauchen.