Anfahren mit dem benziner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde immer hektisch weil die Autofahrer hinter mir hupen und so.

Das ist das erste was du lernen musst: bloß nicht verrückt machen lassen. Je mehr die Huopen, umso cooler musst du werden und einfach noch mal ohne Hektik starten und neu anfahren.

Bei deinem Auto musst du schlichtweg mehr Gas geben, sobald die Kupplung kommt und sie kurze Zeit scheifen lassen, bis der Wagen anrollt.

Ich hab in der Fahrschule auch nur gelernt mit Kupplung anzufahren bei nem Diesel-Auto und mich dann im echten Leben gewundert, warum ich meinen Benziner an der Ampel immer abwürge. Jetzt gebe ich immer etwas Gas dazu.

Einfach etwas mehr Gas geben und die kupplung kommen lassen.... Je mehr und länger du damit fährst, desto besser kannst du es

Hallo Nataschapascha

Mit einem Benziner brauchst du beim Anfahren nur etwas mehr Gas zu geben

Gruß HobbyTfz

Vor allem bleib ruhig, lass die anderen sich auftreten und hupen. Wenn du nervös wirst würgst du das Auto viel eher ab. Vorsichtig Gas geben und die Kublung langsam kommen lassen. Du solltest das anfahren unbedingt üben. Vielleicht am Sonntag auf einem Parkplatz.