Andere Frauen sind Attraktiver weil ich zur Gewohnheit geworden bin?

11 Antworten

Finde ich schön dass dich das Interessiert.

Habe bei meiner Freundin etwas ähnliches.

Sie macht sich nackig aber bei mir regt sich nichts, ausser blöd gesagt wir haben wirklich schon lange nichts mehr gemacht.

Ich finde sie extrem attraktiv und sexy. Ich würde sie zur jeder Zeit vernaschen auch ohne Geschlechtsverkehr und sie befriedigen.

Aber genau da liegt das Problem, sie gibt nicht wirklich anzeichen dass sie das möchte.Allgemein ist sie eher zurückhaltend.
Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber mir würde es sehr gefallen wen sie einfach mehr Interesse zeigt in Form von, mal befummeln lassen, nicht immer weg stossen und sex oder so nur als mittel zum zweck zu sehen. Sondern dass man da richtig Spass haben kann und neue Dinge ausprobieren und experimentieren kann.

Frage ihn mal was ihm gefallen würde. Insofern es dir auch gefällt dann ausprobieren. Spontan aus dem nichts einfach mal überfallen. Nicht einfach zack bumm fertig, sondern zappeln lassen, geil machen so zu sagen dann wieder fallen lassen. Natürlich in einem angemessen Gleichgewicht.

Hoffe du kannst was mit meiner Meinung anfangen.

Lg yoshi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also....ich will es mal salopp ausdrücken.Ihr seit jetzt 3 Jahre zusammen.Wenn du nackt auf dem Bett liegt und er würdigt dich tatsächlich keines Blickes....dann ist was faul im Staate Dänemark.^^Selbst nach 30 Jahren sollte man jeder Frau, die nackt auf dem Bett liegt, würdigen.Das ist meine Meinung.

Aber um deine Frage zu beantworten...Ja, du solltest dir Sorgen machen.Was soll das erst in 5 oder 1o Jahren werden ?!

Eine Beziehung, egal welcher Art, sollte nie zur 'Gewohnheit' werden.

Und...man 'glotzt' in Begleitung eines Partners niemanden hinterher....man sollte überhaupt nicht glotzen.Das geht auch anders.

Kurz gesagt...bei euch ist die Luft raus...leider.

Wenn man etwas ständig sieht hat man einfach nicht mehr soviel Interesse daran ist völlig normal, ich denke nicht das er das böse meint wenn er andere anschaut

So so so respektlos

Da ist einiges Falsch bei dem und nicht bei dir!! Merk dir das. Denn viele Frauen machen sich dann immer ein schlechtes Gewissen aber es lingt nicht an dir des er so ein a*sch ist.

Er findet dich nicht mehr sexy oder anziehend. Dann liebt er dich höchstwahrscheinlich nicht mehr und hat auch kein bock mehr auf die beziehung sondern will neue und andere Mädchen haben. Total ekelhaftes verhalten ich weiß.

Ich würde sofort schluss machen.

Diese "Gewohnheit" ist kein gutes Zeichen für eine Beziehung.

Natürlich ist nicht mehr alles neu und aufregend, aber nach drei Jahren sollten zwei Partner einander durchaus noch attraktiv finden und einander auch kleine Komplimente machen.