Hey, ich wollte dir nur sagen das es sein könnte. Sihir ist in meiner Familie nämlich auch nichts neues. Bei uns passierte auch sehr vieles was keinen richtigen Grund haben könnte außer eben sihir. Geh zu einem Spezialisten und erkläre denen was du befürchtest. Aber Pass auf denn manche geben sich für gläubig aus und arbeiten eigentlich auch mit sihir.

...zur Antwort

Es ist doch gut wenn er findet des du die Frau fürs Leben bist. Ist ein rieeesen Kompliment. Aber warte am besten ab

Vielleicht plant er etwas aber nicht für die nächsten Wochen sondern in paar Jahren oder so? Aber sag ihm auch wenn du noch nicht bereit bist

...zur Antwort

Also ich würde ihr sagen wenn sie die Bilder nicht löscht dann werde ich die Freundschaft beenden. Oder das deine Eltern mit ihren Eltern reden. Wer ist die auch des die ohne Erlaubnis Bilder von anderen behält und sich noch lustig macht? Richtig behindert und kindisch.

Zweifel nicht an deinem Selbstwertgefühl nur wegen der und deinen alten Bildern. Du bist besser als das. Ich hoffe ich konnte helfen<3

...zur Antwort

Was ist der denn für ein Mensch? Der war zu 100% neidisch.

Wer schafft es auch 40h die Woche zu arbeiten und gleichzeitig noch zu studieren. Ist super!

Und dann hast du dir noch eine hübsche Frau geangelt. Das hat ihm bestimmt überhaupt garnicht gepasst.

Halt dich am besten von ihm fern aber davor würde ich ihm eine fette Ansage machen, was für ein falscher Freund er ist.

Sowas machen richtige Freunde nicht.

...zur Antwort

Ich hab eine Fern-Beziehung nur sehen wir uns halt auch so 1-2 mal im monat. Ist nicht oft aber momentan läuft es ganz gut.

Sonst könntet ihr eure Telefonate auch auf spicen. Vorallem jetzt an Valentinstag könnt ihr über FaceTime "zusammen" kochen und dann essen und währenddessen halt eben face timen und noch Kerzen an machen etc. Danach einen Film schauen zusammen.

Ist schon sehr süß.

Oder halt online Spiele zusammen spielen, Briefe schreiben, gegenseitig Geschenk verschicken. Also hat versuchen nah an deinem Partner zu sein wie möglich.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich finde jeder soll Erfahrung machen aber ich wollte schon immer einen Freund haben mit dem ich die ganzen Erfahrungen selber sammeln kann.

Finde es besonders, sowas wie zusammen den ersten Kuss, erste mal kuscheln, Geschlechtsverkehr etc. Vorallem wenn die Beziehung dann lange oder ewig hält.

Ist mit meinem jetzigen Freund so. Bin seine erste Freundin.

...zur Antwort

Also ich bin wahrscheinlich dann eher strenger.

Ich finde sex ist wirklich was sehr wertvolles was man eben mit einem wichtigen menschen teilen sollte. Ich würde meine Kinder natürlich aufklären. Sowas ist eben sehr wichtig aber ich würde denen raten zu warten bis sie eine ernsthafte beziehung zu haben und sich nicht durch v*geln zu lassen von jedem.

...zur Antwort

Ich hab gehört man kann mit einem 4.0 Durchschnitt Anwalt werden. Also Jura falls du nicht weißt was Anwälte studieren.

...zur Antwort
Tochter (3) sieht Geister?

Hallo liebe Leute,

ich weiß es klingt ein wenig absurd, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Tochter (3) verhält sich seit einiger Zeit sehr komisch, wenn ich Sie ins Bett bringe. Kurz vor dem Schlafen winkt sie immer in eine bestimmte Ecke des Raumes und sagt Gute Nacht. Ich habe das erstmal nicht weiter hinterfragt und hab mir gedacht, dass Kinder manchmal sowas vielleicht machen. Jedoch hat Sie mir letztens, als wir bei meinem Bruder waren und uns ein altes Fotoalbum angeguckt haben immer auf die Bilder von meinem leider verstorbenen Vater gezeigt und hat gesagt "Das Mama ist der Mann in meinem Zimmer", ich war komplett verwundert weil bisher war Sie immernoch zu Jung um wirklich zu verstehen, dass das ihr Opa ist, der irgendwo unter den Engeln im Himmel ist. Sie kannte ihn bisher nur von Erzählungen und den Bildern in unserem Flur. Als ich sie fragte was sie mit Ihrer Aussage meinte Sie, dass er ihr immer Geschichten zum Einschlafen erzählt. Ich finde das echt ein wenig gruselig und das bereitet mir wirklich Angst. Ich habe versucht ihr einzureden dass das nicht sein kann und es keine Geister gibt. Auf die Frage ob Sie Angst hatte meinte sie nur, "Mama der ist so lieb, wieso sollte ich Angst haben". Ich habe es erstmal dabei belassen, weil es nicht wirklich so scheint, als würde ihr das selber großartige Sorgen bereiten, eher im Gegenteil. Trotzdem finde ich das sehr kurios und komisch, ich kenne meine Tochter und wüsste nicht, warum sie sich so etwas ausdenken sollte.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären und mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bei meinem Cousin war es damals auch so ähnlich nur waren die "Menschen" die er gesehen hat nicht Tod sondern noch am Leben. Wir saßen einmal bei meiner Tante in Wohnzimmer (meine Familie und die Familie meiner Tante).

Der Ehemann meiner Tante war da arbeiten und plötzlich meinte mein Cousin (der saß mit uns auf der couch) " wann kommt papa aus der Dusche. Ich muss auf Toilette". Wir meinten er ist nicht unter der Dusche dann stand er plötzlich auf und zeigte in die Küche und meinte "Guck er ist doch gerade raus gekommen". Aber nach so 10min kam sein Vater von der Haustür rein.

Er hat es mit so einer Überzeugung gesagt. Natürlich hatte jeder Angst. Er hat auch beschrieben wie er aussah und meinte er stand mit einem Bademantel in der Küche und hat sich was vom Kühlschrank genommen.

Natürlich ist es sehr sehr gruselig und hat mir auch Angst gemacht. Aber anscheinend ist es normal? Vorallem in einem jungen Alter

...zur Antwort

Ich werde auch frech wenn ich mich mit meinem Freund streite.

Manche Menschen werden eben lauter beim streiten und wenn mal eine beleidigung ausrutscht dann ist es (in meinem Falle) einfach au Wut gesagt aber nicht weil ich meinen Partner verletzen will.

Es gibt eben Menschen die chillige und ruhiger sind (wie mein Freund) und manche die instant eskalieren und bei einer Diskussion auch schreien undso.

Ich bin ein misch aus beidem. Dann ist dein Freund wahrscheinlich auch einer dieser Sorte. Wenn es dich aber stören sollte dann rede mit ihm.

...zur Antwort

Jungennamen: Mateo, James, Theo, Leander, Linus, Leonard, Theodore, Rémi, Vincent, Arthur, Sergei, Anthony, Isiah, Aiden, Peyton, Kyle, Nolen, Killian

Mädchennamen : Daphne, Melilla, Athena, Viktoria, Florentine, Aurelia, Stella, Sina, Samira, Romy, Louisa, Amy, Miriam, Esther, Jasmin, Zoey, Antonia, Matilda, Magnolia

...zur Antwort
Freundin bekommen?

Hallo liebe Gemeinde*innen,

ich bin jo***ka 21 Jahre alt und studiere Medizin im dritten Semester. Ich habe ein wichtiges Anliegen. Eine gute Freundin von mir ( leider nicht mit ihr zusammen sondern nur Freundschaft ): ) ist mit einem 3 Jahre jüngeren jungen Mann zusammen. So weit so gut. Allerdings hat diese Person einen auf dem Gewissen ( das heißt die Person hat schon mal jemanden umgebracht) was ich sehr bedrückend finde. Das war allerdings Notwehr und der Fall ist auch im Bekanntenkreis bekannt und er wurde auch vor Gericht freigesprochen ( war nicht mal in Deutschland, er lebt seit einigen Jahren hier kann aber fließend deutsch) er wurde vom Gericht freigesprochen weil es sich ganz klar um Notwehr gehalten hat und der Fall ist schon mehrere Jahre her. Er ist an sich ein sehr sanftes Gemüt und eigentlich sehr emphatisch ( das heißt er hat ein großes Einfühlungsvermögen) aber ich mache mir dennoch sehr große Sorgen um ihr da er ja trotzdem jemanden getötet hat. Wenn man jemanden tötet ( also sein Leben beendet) tötet man einen Menschen. Man zerstört alles was diese Person einst gewesen ist und was diese Person auch sein wird und lässt in der Regel auch immer trauernde Hinterbliebende also Angehörige zurück. Ich könnte niemals damit leben. Ich mache mir Sorgen ob er ein schlechter Umgang für sie ist da ich sie auch sehr sehr sehr mag . Er meinte sogar mal dass er es wieder tun würde da sein Leben davon abhing ( also entweder er oder der andere) wo ich wirklich erschüttert war und mich sogar übergeben musste bei dieser Aussage. Es ist niemals rechtzufertigen. NIEMALS! Er ist schließlich wie jeder andere auch unschuldig auf die Welt gekommen. Ich wollte mal nach der Meinung von den nutzer*innen von gutefrage fragen, was ihr davon haltet. Und wie ich sie dazu bringen kann die Beziehung zu beenden. Könnte er eventuell vielleicht sogar gefährlich werden für sie? Ich bin komplett ratlos und es belastet mich auch seit Jahren. Erst jetzt habe ich mich getraut öffentlich davon zu sprechen. Einen schönen Abend euch noch. Und vielen Dank für die Antworten im Voraus <3

...zur Frage

Du bist die überdramatischte Person die ich kenne. Was würdest du machen wenn dein Leben in Gefahr wäre? Einfach sagen "huch dann sterbe ich lieber statt mich zu verteidigen"?

Man bemerkt mega wie du den jungen schlecht redest damit du Unterstützung bekommst aber such dir einfach Hilfe. So eifersüchtig kann kein Mensch sein. Es ging um sein Leben. Er war in einer lebensbedrohlichen Situation und hat sich gewehrt. Das liegt in der Natur der Menschen. Für sowas willst du ihn verurteilen? Einfach kidnisch und ekelhaft von dir. Du sagst damit indirekt er hätte einfach sterben sollen.

Akzeptier einfach des das Mädchen nicht mit dir zusammen sein will meine Güte. Statt unschuldige Menschen so schlecht zu reden.

Sie liebt dich nicht sondern ihren Freund. Ende aus.

...zur Antwort

Ja sowas ist natürlich inakzeptabel genau wie catcalling. Ist einfach widerlich.

Was ich nicht verstehe ist warum Frauen immer nur von Frauen Rechten reden und nie von Frauen und Männer Rechten. Es gibt Situationen wo beide Geschlechter eben kacke behandelt werden.

Sei es cat/dog-calling, vergewaltigung, Belästigung, mobbing, stalking etc. Es betrifft auch Männer.

Auch wenn es eben nicht so krass hoch ist wie bei den Frauen muss man trotzdem darüber reden und die Männer vor solchen Situationen schützen und auch verteidigen. Es geht nicht das nur Frauen in den Bereichen Unterstützung bekommen.

Wenn Frauen vergewaltigungs Opfer werden wird denen eher geglaubt als Männern weil Männer es ja angeblich "nicht schlimm finden und es sogar genießen oder sich hätten wehren können".

Das ist einer der billigsten ausreden die ich je gehört habe. Was passiert wenn mein Sohn irgendwann mal zum Opfer von Missbrauch wird? Ich will das Männer genau die selbe Unterstützung wie Frauen bekommen.

Es tut mir von meiner seits aus sehr leid wenn du mal sowas erleben musstest.

Und das sage ich als Frau.

...zur Antwort
Passend

Die meisten Jungs sagen immer 180 wenn man die fragt. Wenn man die dann aber sieht sind die kleiner. Deshalb frag ich mich ob du wirklich 180 bist oder ob du auch ein typ bist der das nur pusht.

180 ist aber passend. Meine Freund ist 186 und das finde ich perfekt. Sieht süß aus mit einem Größen unterschied

...zur Antwort

Schon viele..

Einmal hieß es ich sei die schul schl*mpe obwohl ich jungfrau war und noch nicht mal meinen ersten Kuss hatte😂

Dann hieß es ich hab eine Villa aber wir haben nur ein großes Familien Haus

Und zum anderen gerücht einmal eine Vorgeschichte: meine Eltern haben sich scheiden lassen weil sich mein Vater an meine Schwester vergangen hat.

Nicht das es schon sehr traumatisch war für uns alle (also meine Familie), da meinten die Jungs in meiner Klasse es sei eine gute Idee der ganzen Schule zu erzählen des ich für Aufmerksamkeit lügen würde und mein Vater ein Opfer meiner Lügen ist??

Und dann noch: ich schreibe vom Hobby her Bücher und hab damit auch bisschen Geld verdient. Dann hieß es ich Lüge wieder und wurde dafür gemobbt weil ich Bücher schreibe.

...zur Antwort
Was bringt mir dass äußere wenn das Innere nicht stimmt?!

Also ich mag große Jungs aber da ich nur 152 klein bin ist für mich alles über 170 groß 😂

Das mit der Figur stimmt überhaupt nicht. Ich mag eher kräftige Jungs statt welche mit fetten Muskeln. Ich mag Sixpack generell nicht so weil es irgendwie komisch aussieht. Wie so fette Beulen (nur meine Meinung).

Aber natürlich ist die Persönlichkeit viel viel wichtiger. Wenn ich mich sehr gut mit ihm verstehe dann finde ich die person generell attraktiv

...zur Antwort

Also ich hab Sternzeichen Krebs und höre sehr sehr oft wie sympathisch ich rüber komme. Also Krebse sind auch sehr schüchtern und nehmen vieles persönlich. Kann auch sowas sein da kommt man manchmal unsympathisch rüber aber hat ja was mit der person selbst zutun statt dem sternzeichen. Mir kommen nämlich immer Sternzeichen Löwe, Fische, Stiere und Steinböcke sehr unsympathisch rüber und auch manipulativ.

...zur Antwort

Dehnungsstreifen gehören einfach zur Natur der Menschen. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kam eine komplett natürliche körperliche Veränderung von Menschen so abstoßend darzustellen. Also ich spreche hier von social Media. Sobald ein Mensch Dehnungsstreifen hat ist er oder sie nicht mehr hübsch? Das passiert eben mit der Haut wenn es sich dehnt. Sowas kann man nicht verhindern und sollte man auch nicht.

Dehnungsstreifen waren nie hässlich. Genauso wie Cellulite. Wir Menschen sind was besonderes und das können wir schon anhand unseres Körper erkennen. Wie er sich verändert und wie er mit uns wächst.

Du solltest niemals denken des Dehnungsstreifen hässlich sind. Ich persönlich als junges Mädchen hab auch viele Dehnungsstreifen und fand es nie schlimm nur als ich per social media dann oft hören musste wie hässlich die sind fand ich die irgendwann nicht mehr so schön. Jetzt aber bin ich zufrieden mit dem was ich habe. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Männer Dehnungsstreifen haben. Ist eben natürlich :)

...zur Antwort