Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht mich traurig und sauer auf die anderen Jungs, denn ich möchte der einzige für die Person sein. Und ich würde mich fragen warum das so ist, wieso die Person nicht eine ewige Beziehung haben konnte und ob ich eines Tages auch nur zu einen von vielen aus der Vergangenheit gehören werde.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Ja also bin ein Typ und hätte ich so eine kennengelernt ..würde ich mir 2 Mal überlegen ob es will ! Muss ein Grund geben warum sie viele Beziehungen hatte oder die Person wurde oft verletzt 🚬

Der Partner oder die Partnerin hatte schon halt eben Beziehungen vor Dir.

Es gibt ein Vorleben vor Dir, weil der oder die andere schon älter ist als Du.

Es sollte keine Rolle spielen.

Ich finde jeder soll Erfahrung machen aber ich wollte schon immer einen Freund haben mit dem ich die ganzen Erfahrungen selber sammeln kann.

Finde es besonders, sowas wie zusammen den ersten Kuss, erste mal kuscheln, Geschlechtsverkehr etc. Vorallem wenn die Beziehung dann lange oder ewig hält.

Ist mit meinem jetzigen Freund so. Bin seine erste Freundin.