Fremde Mädchen auf instagram klären?

7 Antworten

Bitte hört auf mit diesem Begriff „klären“, man klärt niemanden, es sind Menschen mit Gefühle und keine Objekte die man benutzt und wieder wegschmeisst. Von daher ist es egal wo du sie kennenlernst, aber du solltest das nicht tun bei deiner Einstellung.

klar geht das, aber Snap ist vielleicht etwas geeigneter und auf Insta würde ich auch ein anderes Profilbild als hier nehmen wenn Du Erfolg haben willst

Also wenn du ihr über instagram nachspionierst, sie mit deinem Bully abholst und entführst und sie dann ins nächstgelegene Klärwerk bringst, dann kannst du sie sicher auch klären. Ich fürchte aber, dass sie im Filtersieb hängen bleibt.

Definiere "klären" in diesem Kontext.

Oder ist das nur so ein Proletengeschwätz, das anderen Asis nachgeplärrt wird?

Feurr21
Fragesteller

Was bringt mir das?

shagdalbran  01.02.2022, 09:38
@Feurr21

Eine brauchbare Antwort.

Wenn jeder darunter etwas anderes versteht, bekommst du ein Mischmasch von verschiedenen Ratschlägen.

Weisheit beginnt mit der Definition von Begriffen (Plato)

Weil die meisten Leute sich nicht diese kleine Mühe machen, wird auch so viel Sauerstoff für sinnloses Geschwätz verschwendet.

Feurr21
Fragesteller
@shagdalbran

Jeder soll etwas anderes verstehen.

Denk doch mal nach.

shagdalbran  01.02.2022, 10:21
@Feurr21

Dann solltest du das so sagen.

Ich halte den Begriff "ein Mädchen klären" für pubertäres oder Macho-Gewäsch und deine Antworten für eine Abwehrreaktion auf berechtigte Nachfragen.

Den Rat "denk doch mal nach" gebe ich zurück und verweise in dem Zusammenhang auf Plato :-)

Mach was du willst und lebe mit den Konsequenzen.

Feurr21
Fragesteller
@shagdalbran

Es ist eine einfache Antwort.

Und dein unnötiges Geschwätz jetzt grad macht alles nur schlimmer für dich.

Nimm es hin, dass ich keine Abwehrreaktion habe

Ja klar "klären". Sie ist ja nicht nur ein Mensch mit Gefühlen undso. Du redest so als wäre sie nur fürs eine da. Ekelhaft