was tun in einer Fernbeziehung?

(Sie kommt aus Serbien wir sprechen/schreiben auf Englisch

4 Antworten

Ich hab eine Fern-Beziehung nur sehen wir uns halt auch so 1-2 mal im monat. Ist nicht oft aber momentan läuft es ganz gut.

Sonst könntet ihr eure Telefonate auch auf spicen. Vorallem jetzt an Valentinstag könnt ihr über FaceTime "zusammen" kochen und dann essen und währenddessen halt eben face timen und noch Kerzen an machen etc. Danach einen Film schauen zusammen.

Ist schon sehr süß.

Oder halt online Spiele zusammen spielen, Briefe schreiben, gegenseitig Geschenk verschicken. Also hat versuchen nah an deinem Partner zu sein wie möglich.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem Brief oder ner Postkarte ? Das Überrascht und gibt einem die Möglichkeit sich anders als am Telefon auszudrücken.

Videotelefonie soll wohl auch ganz nett sein.

  • Videoanrufe
  • Zocken
  • Filme/Serien schauen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 1 1/2 Jahre lang in einer und habe viel daraus gelernt

Disneyplus kaufen zsm ein film schauen , Telefonsex,