Fernbeziehung länderentfernt. Wie oft Kontakt (Chat) gesund?

3 Antworten

Ich sags mal so: Wenn ich nicht täglich von meiner Beziehung ein Lebenszeichen kriege, wäre was faul, ausführlich sprechen (chatten oder telefonieren) MINIMUM einmal die Woche

" aber ernst da man sich entschieden hat sich zu verloben" Falls ihr euch nur wegen der Tradition verlobt hat, sollte man vielleicht nochmal bedenken wie ihr euch in der Beziehung tatsächlich fühlt

Es ist fern und keine Beziehung, denn auch eine Fernbeziehung lebt von Kommunikation und Engagement der beiden Beteiligten.

das kommt auf euch an.

mir wäre das zu wenig.