Sollte man in einer Fernbeziehung viel schreiben?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Manchmal hat man sich nicht durchgehend immer etwas zu erzählen. Ich würde aber sagen. Schreiben sollte man auf jeden Fall. Sich treffen ist aber wichtiger. Unendlich schreiben muss man aber auch nicht, da jeder ein eigenes Leben hat. Man kann sich ja auf das Wochenende freuen, wenn man was unternimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Wenn es überhand nimmt, dann wird es zu einer Fernkontrolle, und das kann mächtig nerven. Wer nicht in derselben Stadt wohnt und eine Beziehung führen will, der sollte seinem gegenüber ein Mindestmaß an eigenem Leben gönnen, sonst artet es aus zu einem elektronischen Käfig. Und dann hat irgendwann einer keinen Bock mehr auf diese Fernsteuerung.

Erwin71770812  21.02.2024, 18:39

Sehr gut. Ein früherer Freund unserer Tochter erwartete, dass sie ihn jeden Tag anrief. Wegen der Zeitverschiebung war das nur in der Mittagspause möglich. Ich fand das fürchterlich.