Fernbeziehung?

7 Antworten

Ich hab auch eine Fernbeziehung. Wir telefonieren immer jeden Tag reden über den Tag was war ob was interessantes war oder nicht. Vom früherem leben usw. Manchmal auch das Kennenlernen erneut durchgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

am besten wie man die beziehung beendet. wenn du mit deinem gegenüber nix zu reden hast, hat das ganze ja echt zukunft 👏🏻👏🏻

Vieles...

Was man so am Tag/in der Woche gemacht hat
Neuigkeiten in der Familie/bei Freunden
....