An welchen Stellen schwizt man viel bzw sollte man sich täglich waschen?

7 Antworten

Bei den jungen Haare täglich und die Füße täglich, bei den Mädchen reicht dort alle 2 Tage und bei beiden täglich der intim Bereich, die Füße, das Gesicht und unter den Achseln würde ich sagen. Bei den Mädchen würde ich noch empfehlen unter der Brust dort schwitze ich relativ vuiel genauso wie im Ausschnitt

Täglich duschen ist doch ganz normal

Ich dusche immer morgens und abends

also definitiv in den Achselhöhlen, an den Händen, Füßen und auf der Stirn.

Definitiv unter den Achseln, Füßen und halt Intimbereich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

ich wasche mir jeden Tag mein Körper ab vom hals bis zu den Füßen wenn ich nicht dusche.