Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf alle Fälle zum Händewaschen. Auf so mancher Shampooflache steht ja: Für Haut und Haar bzw Body&Hairwash.

Ist etwas nur als Duschgel gekennzeichnet, dann sollte man sich damit eigentlich nicht die Haare waschen. Das wäre irgendwie so, als würde man sich mit Seife die Haare waschen. Was allerdings für die Haare geeignet ist, funktioniert auch für den Körper, also in dem Fall für die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen

7veren⁷