An welchen Orten treffen Arme und Reiche oft aufeinander?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tankstelle 27%
Sonstige 27%
Supermarkt 19%
Schule 15%
Einkaufszentrum 12%
Bahn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tankstelle

Da sehe ich immer die Porsche neben dem Renault Twingo stehen.

w18j66909  08.01.2023, 11:21

Das sind die Angeber Porsche, die billig tanken müssen.

Maddoc66  08.01.2023, 11:25
@w18j66909

An welcher Tankstelle Tankt man denn als Reicher, wenn nicht an der Aral das Ultimate?

lesterb42  08.01.2023, 11:23
Renault Twingo

sind nicht die Armen

Supermarkt

Tankstelle und Schule sind neben Einkaufszentrum alles logische Antwortmöglichkeiten! Aber nicht alle Arme und Reiche haben auch Kinder, nicht Alle haben ein Auto, und viele bestellen inzw. auch im Internet.

Deshalb glaube ich, daß es die Lebensmittelsupermärkte sind wo man am Meisten Alle trifft...weil, Essen und Trinken müssen ALLE. Sie wählen dort nur je nach Geldbörse unterschiedliche Dinge aus, aber in der Masse sind Alle dort zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikolaila  11.01.2023, 14:45

Ne die Reichen kaufen im Bio Markt

Tankstelle

Bei Tankstellen gibt es keine die für reiche Personen und arme Personen bestimmt sind. Weil die Preise ungefähr gleich sind. Bei zb. Supermärkten gibt es da schon unterschiede. Die Qualität und somit der Preis unterscheidet sich da viel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

🦈

An welchen Orten treffen Arme und Reiche oft aufeinander?

Von den auserwählten Orten insbesondere Einkaufszentrum, Tankstelle, Supermarkt und Schule.

Und sonst nahezu überall im öffentlichen Raum.

Sonstige

Restaurant (Mitarbeiter)

Oder im Museum