An was müsst ihr ständig denken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist vergänglich und wir werden irgendwann nicht mehr sein

Also nutze die Zeit die dir verbleibt und mach dein Leben zu was besonderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Warum es immer wieder unter Menschen als schick gilt, sich mit seiner Meinung durchzusetzen. Viele fühlen sich hinterher auch noch als "Gewinner".

Aber ein Gedankenaustausch lebt in erster Linie davon, wie konstruktiv beide Seiten miteinander umgehen. Beispielsweise macht eine Win:Win-Strategie am Ende beide Gesprächspartner zum Gewinner.

An meine kommende Geburtstagsfeier. Ich lade das erste mal Leute von meiner neuen Schule ein und ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, was die von meinem Zimmer/ unserem Haus ect. halten werden

Paul123448  21.04.2024, 20:58

Wie alt wirst du ?

melia892  21.04.2024, 20:58
@Paul123448

18. Deshalb soll es was Besonderes sein, aber ich weiß nicht, ob es besonders wird

An die Angst, ob ich krank bin, ob etwas Schlimmes passiert, ob ich morgen wieder aufwache..

Lebe mit Angststörung.

Marihuana, weil es zu lange her ist und ich es grade nicht nehmen darf.