An Muslime, Wie findet ihr die Hamas?

7 Antworten

Sie ist eine traumatisierte Organisation, die sich gegen das wendet, was sie traumatisiert hat. Die Hamas braucht dringend einen Psychologen. Und derjenige, der sie dramatisiert hat, muss dringend zur Rechenschaft gezogen werden.

Skywalker17  23.02.2024, 21:48

Muslime sind grundsätzlich nie um Ausreden verlegen und immer sind die anderen schuld.

Wenn du glaubst, dass das heute noch relevant ist, dass die Briten ihr Land nicht nur den Palästinensern und Jordaniern, sondern einne Teil auch Juden gaben, bist du ganz schön naiv.

Traumatisiert könnten eher die Israelis sein, die 5 Kriege von Palästinensern über sich ergehen liessen.

Sie sind nur nicht solche Jammerlappen.

Die HAMAS ist eine Terrororganisation und sie ist eine Bedrohung für die Zivilisten in Israel und teilweise auch Palästina.

Ich persönlich unterstütze keine Terroristen. Warum sollte ich solche schlechte Menschen auch befürworten?

Und ja, ich bin selbst ein religiöser Muslim.

Ich bin keine Muslima und lasse mir den Mund nicht verbieten

die Hamas ist eine Verbrecherbande. Schluss und so weiter... Und darum spende ich auch nichts für die Palästinenser, die mir sehr leid tun, weil ich denke, dass das Meiste der Spenden von den Hamasverbrechern den Bedürftigen gestohlen wird.

Der Hamas muss weg!!!

Ich denke, dass einfach die beiden Seiten, sowie Hamas und Israel aufhören sollten. Als Einer, der jünger ist als 20, finde ich das richtig "ekelhaft" und dumm, wie sich Leute ohne Grund töten. Ja, Hamas mag böse sein und das finde ich nicht gut, aber das heißt nicht, dass Israel keine Babies getötet hat. (ich bin einfach nur für Frieden)

Naja nicht mega gut aber besser als Israel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Muslim
zFeuerflamme  12.03.2024, 15:49

Ein typischer Fall eines Antisemiten.