An Muslime?

5 Antworten

Jedenfalls keine Gewalt anwenden, außer man hat Lust Ärger mit der Polizei und anschließend mit dem Staatsanwalt und Strafrichter zu bekommen ☝️

Sich vor ihm verneigen!

DENN:

Dieser Mensch beweist, dass man Allah oder den Mohammed(hollaridullijäh) gar nicht beleidigen kann, weil sie über allem stehen!

Wenn man hingegen aggressiv reagiert, beweist man dadurch, dass der Islam nichts als eine riesengroße Lüge, erschaffen in manipulativer Absicht ist!

jibril11
Fragesteller

In deinem Alter sollte man bisschen mehr Respekt haben

CarlosMerida  17.04.2024, 22:30
@jibril11

Recht hast Du!

Ich habe nur Respekt vor dem, der Respekt verdient!

Dazu gehört weder der Islam, noch Mohammed, sein Erfinder!

Dass ER, der arme Mohammed in seiner Kindheit nie respekt erfuhr, das dauert mich für ihn.

Allein: Dass er deshalb ein Diktator und Warlord werden musste, ist nicht zwingend und entschuldigt ihn nicht.

...und das kommt vom Alter

jibril11
Fragesteller
@CarlosMerida

Nein, das kommt , wenn man im Keller lebt und keine Liebe im Leben erfahren hat

jibril11
Fragesteller
@Zwergin712

Ich bin bald Student

und du bist Single und verlassen

Zwergin712  17.04.2024, 22:37
@jibril11

Oh. Wie schade. Denk dran. Das Zauberwort für dich ist: Bildung!

jibril11
Fragesteller
@Zwergin712

Brauch keine Bildung von einer Frau , die verlassen wurde und den ganzen Tag auf gf verschwendet

Zwergin712  17.04.2024, 22:41
@jibril11

Bedauerlich, dass du immer noch nicht verstanden hast, dass Bildung das wichtigste Gut ist.

"Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiß sofort:

Das Licht ist an, aber es ist niemand Zuhause."

Bei dir liest man es.

jibril11
Fragesteller
@Zwergin712

Klopf Klopf

Wer ist da?

Zwergin in der Küche

Zwergin712  17.04.2024, 22:48
@jibril11

Immer noch nicht Zuhause? Wolltest du mich nicht blockieren? Das macht mich echt traurig.

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

Zwergin712  17.04.2024, 22:55
@jibril11

Immer noch keine Bildung gefunden? Schade.

Links von Intelligenzallergikern schaue ich mir grundsätzlich nicht an.

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

jibril11
Fragesteller
@Zwergin712
Intelligenzallergikern

Das hast du von mir geklaut

nice try

Zwergin712  17.04.2024, 22:57
@jibril11

Du hast ein Wort erfunden? Niedlich. Das Wort gab es schon weit vor deiner Geburt.

So viel Bildung hast du nicht.

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

Zwergin712  17.04.2024, 23:06
@jibril11

Hast du Bildung gefunden?

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

jibril11
Fragesteller
@Zwergin712

Ja, Bildung

Ana , Carsten , Zwergin

alles nur eine Person

das ist krank

Zwergin712  17.04.2024, 23:07
@jibril11

Hast du Bildung gefunden?

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

Zwergin712  17.04.2024, 23:14
@jibril11

Hast du Bildung gefunden?

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

Zwergin712  18.04.2024, 08:49
@basedukht1

Das stimmt, das seid ihr.

Niemand kann seinen Glauben so schlecht machen wie radikale Muslime es tun.

Zwergin712  18.04.2024, 08:52
@basedukht1

Du bist ja diejenige, die ihr großmäulig letztens gewisse Dinge unterstellt und Rufmord an mir begangen hat?

Möchtest du das noch mal versuchen?

Heute hast Du einem Fragesteller, der seine Frage an Christen gestellt hat, schräg von der Seite angequatscht, erst mal ohne Dich als Muslim zu erkennen zu geben und dann in missionarischer Weise, den christlichen Glauben angreifend.

Kritik am Islam und seinen Auswirkungen, Kritik und an der Lebensweise des selbsternannten "Propheten" sind für Dich Beleidigungen.

Wenn Gott und seine Propheten über irgend etwas erhaben sind, dann über Kritik eines kleinen Menschen.

Doch Mohammed war nicht über Kritik erhaben, formulierte Hasstiraden wider seine Kritiker in den Koran und drohte allen mit Hölle, die bezweifelten, dass er der "Gesandte" war. Kein Wunder, dass Du in jedweder Form der Kritik Beleidigungen erkennen willst.

Antwort auf Deine Frage oben: Nimm Kritik an als das was sie ist. Denke zuerst darüber nach, ob sie wahr oder berechtigt ist! Wenn Du Argumente hast, die über logische Zirkelschlüsse hinaus gehen, dann äußere sie sachlich!

Und: Lass Deine islamistischen Anfeindungen! Zitat von Dir von heute: "Möge Allah das Christentum vernichten!"

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Doch das Echo verträgst Du nicht?

jibril11
Fragesteller
Und: Lass Deine islamistischen Anfeindungen! Zitat von Dir von heute: "Möge Allah das Christentum vernichten!"

Du hast den Propheten beleidigt, da werde ich nicht sagen : „alles gut , ich liebe dich“

Du kriegst eine Beleidigung zurück

Heute hast Du einem Fragesteller, der seine Frage an Christen gestellt hat, schräg von der Seite angequatscht, erst mal ohne Dich als Muslim zu erkennen zu geben und dann in missionarischer Weise, den christlichen Glauben angreifend.

Ich hab seine Frage beantwortet und wir hatten eine ruhige Diskussion bis du da aufgetaucht bist , um Islam zu beleidigen

PS: der Typ hat mir heute privat angeschrieben und wollte mehr über Islam wissen 😹

1:0 für den Islam

AdamundEvi  17.04.2024, 22:03
@jibril11

Wohl kaum! Er hat Dir Deine Indoktrination vorgehalten. Ganz zu Recht!

CarlosMerida  18.04.2024, 08:08
@jibril11

Wenn Du immer noch nicht kapiert hast, dass man ein Abstraktum wie den Islam nicht beleidigen kann - dann kann ich mich nur Zwergin anschließen, was die Einschätzung Deiner Bildung anbelangt:(

Skyler0003  17.04.2024, 21:56
Kritik am Islam und seinen Auswirkungen, Kritik und an der Lebensweise des selbsternannten "Propheten" sind für Dich Beleidigungen.

Ist doch ständig so. Alles, was nicht zu 100 % der Meinung entspricht, wird als Beleidigung aufgefasst. Ist immer so...

Parsfars  17.04.2024, 23:18

Der prophet sagt gar nichts er bekommt von Gott offenbart das wer islam nicht animmt für immer in die Hölle kommt

AdamundEvi  17.04.2024, 23:40
@Parsfars

Nein, du irrst dich. Nichts im Koran kommt von Gott. Mohammed behauptete nur, er spräche im Namen "Allahs". Mohammed hatte keine Beweise und keine Zeugen.

Er widersprach den Propheten Gottes, dem Messias und damit Gott, dessen Name JHWH ist, selbst.

Man sollte nicht so reagieren, wie Mohammeds Weggefährten damals:

Narrated Abdullah Ibn Abbas:
A blind man had a slave-mother who used to abuse the Prophet (ﷺ) and disparage him. He forbade her but she did not stop. He rebuked her but she did not give up her habit. One night she began to slander the Prophet (ﷺ) and abuse him. So he took a dagger, placed it on her belly, pressed it, and killed her. A child who came between her legs was smeared with the blood that was there. When the morning came, the Prophet (ﷺ) was informed about it.
He assembled the people and said: I adjure by Allah the man who has done this action and I adjure him by my right to him that he should stand up. Jumping over the necks of the people and trembling the man stood up.
He sat before the Prophet (ﷺ) and said: Messenger of Allah! I am her master; she used to abuse you and disparage you. I forbade her, but she did not stop, and I rebuked her, but she did not abandon her habit. I have two sons like pearls from her, and she was my companion. Last night she began to abuse and disparage you. So I took a dagger, put it on her belly and pressed it till I killed her.
Thereupon the Prophet (ﷺ) said: Oh be witness, no retaliation is payable for her blood.

Quelle: https://sunnah.com/abudawud:4361

Man kann Kritikern auch aus dem Weg gehen oder sich nicht von ihnen runterziehen lassen.

AdamundEvi  17.04.2024, 23:52

Das wirkt auf normale Menschen widerwärtig und abschreckend und könnte erleuchten, um welche Person es sich beim selbsternannten "Gesandten" handelt.

Doch leider befürchte ich, es könnte fanatische Gottlose zu ähnlichen Gewaltakten verleiten. Hast Du die Sorge nicht?

Du musst ihn fesseln und auspeitschen, dann gibt es 30 Jungfrauen im Paradies.

Wenn Du die AK47 rausholst und den Turban aufziehst sind 70 Jungfrauen drin.

Und wenn Du es "gut sein" lässt, gibt's eben nur 3 Kamele.

Nein Spass....

(Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😄)

Kommt darauf an was du als Beleidigung empfindest!?

Und was erhoffst Du dir davon den Islam zu "rächen"?

Mach es doch so, wie es auch Muslime hier schon geschrieben haben....geh einfach weg!

PS: der Typ hat mir heute privat angeschrieben und wollte mehr über Islam wissen 😹
1:0 für den Islam

Ja super. Ist Jesus im Islam nicht auch ein Gesandter an den man glauben soll?

Also wozu dieses gegenseitige konvertieren und missionieren?

Soweit ich weiß wird Jesus auch laut Islam zurück auf die Erde kommen und im Gericht der Richter sein.

"Richte nicht, denn wie ihr richtet werden auch ihr gerichtet werden und mit dem Maß mit dem ihr messt, wird auch euch zugeteilt werden".

Also so wie Du urteilst, wirst Du selber beurteilt werden 🤷‍♂️