An Lehrbücher gelangen?

3 Antworten

Das ist kein Buch, sondern eine CD-ROM. Du könntest mal versuchen sie über den Leihverkehr der Bibliotheken zu bestellen.

Chroy
Fragesteller

Okay! Danke

Kann man das bei Klett nicht bestellen?

https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-537305-1

Falls es nur Lehrer können...wird es nen Grund haben😎.

Die erstellen ja meist die Klausuren daraus und Sinn der Sache ist es, dass ihr diese nicht vorher kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chroy
Fragesteller

Zugegeben, macht Sinn. Aber ist es verboten, sich weiterzubilden? :D (Einzige Exulpation, die mir gerade einfällt lol)

LuClRa  30.11.2020, 21:06
@Chroy

Nö.

Kann dich verstehen. Aber, wenn du gut lernst, klappt es auch so.

Hi, ich werde mir das Buch heute bestellen, weil ich es morgen schon brauche. Könntest du mir die Klassenarbeiten Unidad1 schicken? Ich kann dir, wenn ich das Buch habe, ebenfalls aushelfen