An Frauen die einen Freund haben....wenn ihr liebt?

3 Antworten

ich bin keine frau aber wenn man für jemanden liebe empfindet dann ist es das einzig wahre völlig egal wie (äußerlich) attraktiv der/die andere ist! Diese äußerliche attraktivität wird schnell unwichtig und wenn jetzt irgendeine(r) meint das aufbrechen zu wollen dann merk ich das und werde stinkig. Und ja das machen auch frauen!

Vollkommen uninteressant.

Ich kann immerhin auch Gemälde schön finden, ohne sie in meiner Wohnung aufhängen zu wollen.

LorenorZorro
Fragesteller

Und warum uninteressant?

Völlig uninteressant. Warum sich den Stress mit Trennung und neuem Partner antun, wenn man bereits einen Partner hat?

LorenorZorro
Fragesteller

True... Aber dein Herz wurde auch sagen nur er statt ein anderer der noch attraktiver und toller wäre?

Jekanadar  21.02.2024, 14:58
@LorenorZorro

Um jemanden attraktiver und toller zu finden, setzt das ein ausführliches Kennenlernen voraus. In einer funktionierenden Beziehung wird es kaum zu Dates mit Zufallsbekannten kommen.

LorenorZorro
Fragesteller
@Jekanadar

Naja aber durch Freundschaft oder Kollege auf der Arbeit zB? Lernst du ihn da nicht auch kennen?

LorenorZorro
Fragesteller
@Jekanadar

Und wenn er versucht noch näher zu kommen

Also versucht dich näher kennenzulernen

Jekanadar  21.02.2024, 15:18
@LorenorZorro

Als Freund - kein Problem, ich kann immer neue Freunde gebrauchen. Vor allem, wenn sie dem Rollenspiel gegenüber nicht abgeneigt sind. Gerade Spielleiter kann man immer mehrere gebrauchen. Aber als Partner brauch ich das nicht. Dann zieh ich eine klare Grenze.