An die Türkinnen gefallen euch beschnittene oder unbeschnittene Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja er soll beschnitten sein 66%
Nein er muss nicht beschnitten sein 34%

5 Antworten

Ja er soll beschnitten sein

Türken sind fast alle beschnitten. Und türkische Frauen legen da auch entsprechend Wert drauf

Türkische Frauen werden beschnittene Penisse erstmal attraktiver finden, da sie als Kind mit dieser Norm aufwachsen und nie einen unbeschnittenen Penis sehen.

Wenn eine Frau, auch eine Türkin, dich aber aufrichtig liebt, wird sie ihre Vorurteile hinterfragen und dem auch eine Chance geben.

Daher würde ich mich nicht beschneiden lassen. Es gibt einige unbeschnittene Deutsch-Türken, darüber spricht halt nur keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja er soll beschnitten sein

Mir stellt sich die Frage weshalb du als Moslem nicht beschnitten bist, das ist bei euch doch eigentlich Tradition.

Ich würde es an deiner Stelle so schnell wie möglich machen lassen, und dem Märchen von dem Gefühlsverlust oder der Hornhaut brauchst du keinen Glauben schenken, denn die die das erzählen sind nicht beschnitten und können es von daher nicht wissen

DerRatlose4  23.12.2023, 02:56

Die, die das erzählen beziehen sich auf Studien, bei denen Männer untersucht und befragt wurden, die Erfahrungen beim Sex mit und ohne Vorhaut gesammelt haben. Die können das von daher sehr gut wissen.

Skywalker17  14.01.2024, 23:58

Und was soll dafür sprechen?

Ja er soll beschnitten sein

Ich bin keine Türkin aber ich hab mich mal mit einer aus meiner Klasse unterhalten und hab sie gefragt. Sie hat erst gar nicht verstanden weil für sie so klar war das natürlich ein Junge beschnitten sein muss wenn sie was mit ihm hat. Vllt musst du es echt noch machen lassen. Ist auch besser so…

M/15

Emre345
Fragesteller

Danke

Nein er muss nicht beschnitten sein

Bengel, hör auf mit dem beschneiden, wenn es nicht sein muss. Glaub mir. Du fühlst viel mehr als ein beschnittener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen
MicraXD  16.11.2023, 12:49

Ich muss dir da wiedersprechen. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Meine ehrliche Meinung ist seit dem ich beschnitten bin ist das Gefühl besser als davor. Ich spüre mehr beim sex und ich wurde vor einem Monat beschnitten.

TheInsider98  16.11.2023, 14:19
@MicraXD

Keine Sorge, du stumpfst noch ab 😉 vorne die Eichel ist nämlich dann nicht mehr geschützt und du gewöhnt dich daran und dann ist sie nicht mehr so empfindlich. Kommt alles noch. Dauert nur

willhelfen1  16.11.2023, 17:31
@MicraXD

Den Unsinn mit dem abstumpfen erzählen manche hier immer wieder. Neulich wollte mir jemanden erzählen dass dies nach 30-50 Jahren passiert. Als ob es mit Ü60 dann überhaupt noch eine Rolle spielen würde….

TheInsider98  17.11.2023, 00:39
@willhelfen1

Ich kann nur aus Erzählungen sprechen. Mein Vater ist Arzt und hat das Problem öfters.. Aber naja, wieso sollte er das auch wissen..ich dummerchen

TheInsider98  17.11.2023, 23:27
@willhelfen1

Fühlst dich angegriffen, weil es Ärzte besser wissen. Unfassbar, mit was für leuten man sich hier rum schlagen muss

TheInsider98  18.11.2023, 14:08
@willhelfen1

Nein. Es gibt auch kein Grund dazu das zu machen, wenn man keinen medizinischen Nutzen davon trägst

willhelfen1  18.11.2023, 14:09
@TheInsider98

Na also. Dann kann er es auch nicht besser wissen weil er nur mit Vorhaut kennt.

TheInsider98  18.11.2023, 14:12
@willhelfen1

Er hat tausende Patienten, die ihm das so gesagt haben. Und nur weil du damit keine Probleme hast, kannst du das nicht auf tausend oder gar Millionen andere übertragen. Logisch oder? Sei froh und gut ist

willhelfen1  18.11.2023, 14:14
@TheInsider98

LOL. Ist es nicht viel mehr so, dass es eine absolute Seltenheit ist was du beschreibst und du denkst das es bei Millionen so wäre und das Gegenteil die Ausnahme ist?!

TheInsider98  18.11.2023, 14:18
@willhelfen1

Woher willst du das wissen? Irgendwelche "Studien"? 😂😂 Junge, es ist einfach Realität. Wenn tausende Leute nach einer Beschreibung alleine meinem dad diese Erfahrung teilen, dann werden sie nicht die einzigen sein. Ich diskutiere jetzt mit dir nicht mehr. Dann glaub halt was du glauben willst. Schönen tag noch

willhelfen1  18.11.2023, 14:23
@TheInsider98

Ich zweifle langsam daran, dass dein Vater Arzt ist. Vermutlich behauptest du das nur um deine Aussagen irgendwie stützen zu können.

Gavioli  18.11.2023, 20:26
@TheInsider98

Würde ein einzelner Arzt tausende solcher Beschwerden hören, müsste diese Erfahrung eigentlich sehr einfach in breiter angelegten Studien mit statistischer Signifikanz nachgewiesen werden können, konnte sie aber nicht.

Manu41957  27.11.2023, 02:44
@TheInsider98

Und wenn dir tausend Leute sagen das es mit Glatze besser ist, dann glaubst du das etwa auch?

Und wenn dein Vater wirklich Arzt wäre, dann dürfte er dir das überhaupt nicht erzählen, da er die Ärztliche Schweigepflicht damit gebrochen hätte, von daher bist du einfach nur ein schwätzer

TheInsider98  27.11.2023, 16:32
@Manu41957

Ach junge, rede doch nicht so ein Müll. Er hat weder Namen noch Daten gesagt. Oder meinst du jede Studie wäre damit "illegal", weil ja Patienten gefragt werden?

Fakt ist: unbeschnitten bist du empfindlicher. Punkt aus Ende. Da gibt's nichts zu diskutieren. Und wer sich ohne einen medizinischen Grund beschneiden lässt, der hat sie nicht mehr alle

Manu41957  27.11.2023, 17:09
@TheInsider98

Freundchen, ich würde aufpassen was und wie du hier schreibst, das könnte mal ganz locker ins Auge gehen

Manu41957  27.11.2023, 17:16
@TheInsider98

Oder meinst du jede Studie wäre damit "illegal", weil ja Patienten gefragt werden?

Ich sage ja du bist ein Schwätzer

TheInsider98  28.11.2023, 23:34
@Manu41957

Komisch, dass der Ralf hier in den Kommentaren dem auch zustimmen kann! Du hast einfach keine Ahnung. Aber jetzt diskutiere ich nicht mehr mit dir. Bist du einfach nicht Wert

Ralf55483  26.11.2023, 11:50

So ein quatsch, mit der Äußerung

Du fühlst viel mehr als ein Beschnittener

Bin selbst auch beschnitten, mußte sein. Und fühle genau so viel wie vorher auch..

PCProfiBayern  30.11.2023, 02:52

Völlig falsch, man fühlt genauso, hält aber länger durch :-P

Ein beschnittener nur Deutscher

Zudem gibt es weniger Probleme beim waschen, das ist hundertmal hygienischer