Worauf stehen Frauen-Beschnitten o. Unbeschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man unbeschnitten ist und eine Erektion bekommt geht die Vorhaut über die Eichel also ist es egal ob beschnitten oder unbeschnitten beides bleibt gleich

Vorteil hat ja der beschnittene penis soll und ist hygienischer da sich keine Bakterien unter der Vorhaut sammeln können

also jede Frau ist anders es gibt welche die wollen dicke und klein dann wollen welche dicke und groß oder groß und dünn jede ist anders

meine verlobte mag meinen wo die Vorhaut nur die helfte der Eichel bedeckt 😀😀

Da du ja als Argument den Oralverkehr bringst: Da machts keinen Unterschied. Die Vorhaut ist selten so lang, dass sie im erigierten Zustand noch sichtbar oder spürbar ist.

Ansonsten kommts doch arg auf den Mann der, der an dem Penis festgewachsen ist. Was bringt mir ein formschöner Penis, wenn dahinter das Grauen wartet?

salahmanda
Fragesteller

😂😂😂 auch wahr

Sachse69  20.12.2017, 09:37

Aber auch hier kann die Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel dazu führen, dass die Frau beim Oralverkehr nicht genügend Reize setzten kann, damit der Beschnittene es richtig fühlt. Da das innere Vorhautblatt mit etwa 20.000 hochsensiblen Nervenenden, die insbesondere für leichte Berührungen empfänglich sind und die bei der Versteifung den kompletten Bereich unter der Eichel zu einer einzigen Sensorfläche machen, der empfindungsfähigste Teil des männlichen Körpers ist (es ist sensibler als die Fingerkuppen oder die Lippen) fehlen einem Beschnittenen etwa 2/3 der erogenen Zone des Penis. Für viele reichen die verbleibenden 25 % aus, noch soviel zu empfinden, das Sex noch Spaß mach, aber wie sich die volle sexuelle Empfindungsfähigkeit des Penis angefühlt hätte, wissen sie nicht, denn ihnen wurde die Möglichkeit genommen oftmals bevor sie sich hat entwickeln können.

ser999  27.12.2020, 18:00
@Sachse69

Das ist Blödsinn, Sex macht Beschnittenen genauso viel Spass.

Kugelflitz  27.12.2020, 18:07
@ser999

Kann ich so nur „bestätigen“, mein Partner war sogar viele Jahre ein Schnellschießer aufgrund der Empfindlichkeit.

ser999  27.12.2020, 19:07
@Kugelflitz

Eben, am Anfang kann das noch vorkommen. Nach einiger Zeit ist alles wieder normal.

Kugelflitz  20.12.2017, 12:54

Ich hab von Frauen geredet, du Besserwisser. Es ging außerdem um die Sicht der Frau und nicht darum ob die Hälfte der männlichen Weltbevölkerung keinen Spaß beim Sex hat.

Frag sie doch beim nächsten Mal selbst ^^

salahmanda
Fragesteller

Na ich frage eig. Weil ich mir nicht vorstellen kann das da so ein luftballonende Spaß macht zb oral ... genauso wenig wie wenn man bei einer Frau oral zu Gange ist und da hängt was :) als wärs ein Wurm oder so 🤢

ich bin da bischen eigen daher frag ich

Fail211  20.12.2017, 02:38

Hä Luftballonende? Ein steifer Penis ist eigentlich immer ohne Vorhaut, also ist es wurscht, ob mit oder ohne. Und bei Frauen kann da schon auch mal was hängen, also längere Schamlippen :P

sarah3  23.05.2019, 21:16
@Fail211

Nein viele Eicheln sind auf erigiert bedeckt.