An die Studenten: habt ihr schonmal 12 Tage lang eurer Handy komplett weggelegt um zu lernen?

3 Antworten

Nein, warum sollte ich das tun? Nur, weil Klausurphase ist, hört die restliche Welt ja nicht auf zu existieren.

Außerdem kann das Gehirn sowieso bloß eine begrenzte Menge Neues pro Tag aufnehmen - danach lernt man nichts mehr, ob man nun am Schreibtisch sitzt oder mit der Familie telefoniert.

Hab ich noch nie solange gemacht.

Nein, ich benutze es täglich, egal wieviele Klausuren ich habe.