Wie lernt ihr für eine Schularbeit, klausur etc.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich lerne nach Variante 1 weil… 70%
Ich lerne nach Variante 2 weil… 30%

4 Antworten

Ich lerne nach Variante 2 weil…

...ich dann auch überraschende Aufgaben gut bearbeiten kann, es länger hängen bleibt und mehr Spaß macht.

Ich lerne nach Variante 1 weil…

In der Schule auf jeden Fall Variante 1. Man hat zu viele zu unterschiedliche Fächer. Wenn ich in jedem Fach mich sehr sehr tief eingelesen hätte, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Hafenburger
Fragesteller

wo bist du denn grade auf deinem Werdegang?

WhyShouldYou  11.04.2024, 21:46
@Hafenburger

Habe einen von 10 Verträge die deutschlandweit ausgegeben wurden für ein duales Studium in einem der größten Unternehmen der Welt bekommen.

Ne Mischung aus beidem

Ich lerne überwiegend das was ich soll aber oft werden manche Sachen ja anderst gefragt und dann ist es schon schlau bisschen mehr darüber zu wissen oder einfach um noch ein paar extra Punkte zu bekomme.

Ich lerne nach Variante 1 weil…

Nur das nötigste.

Sonst ist das ja Quatsch was zu lernen, was nicht dran kommt.