An die Singles...?

8 Antworten

Da ich in meinem Beruf lange Personaler war, sind mir manche Musterantworten relativ geläufig. Insofern bin ich befangen dabei, die Frage ins Privatleben zu übertragen. Ich würde der Fragestellerin antworten, dass es auf der Basis des bisherigen Kennenlernens, zb Online Texten und Telefonieren, es einen Mehrwert für sie bringen wird, mich auch persönlich treffen zu können. Sie wird dann feststellen, dass ihr Dachschaden gar nicht bedenklich ist, und das wird ihr Flügel verleihen...😅Weder sie noch ich werden unsere wertvolle Zeit verschwenden, die Chance lebt.🦁

"Du sollst mich nur daten, wenn du denkst, dass wir zusammenpassen könnten, bzw wenn ich dir sympathisch bin".

Ich möchte auch nur an einem Ort arbeiten, wo ich ins Team passe und der AG der Meinung ist, dass ich den Betrieb unterstützen und vorwärts bringen kann. Ich muss mich nicht anbiedern.

Wie beim Vorstellungsgespräch, was können sie mir bieten daß ich meine wertvolle Zeit bei ihnen verschwende 😂

rebelle1 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 15:58

Sehr ehrlich...😅

Weil ich wie eine Naturkatastrophe bin: Nicht schön, muss man aber mal live gesehen und erlebt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

rebelle1 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 15:59

Klingt mysteriös...😌👍

Finden sie es selbst heraus...

rebelle1 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 15:59

Oki...🙃