An die Männer wie gefällt euch die Figur, ist das zu dick?

5 Antworten

"Geschmäcker" sind bekanntlich verschieden - was auch total gut so ist !

Sicherlich gibt es jede Menge Männer und Jungs, die diese Figur toll und ansprechend finden...

Am wichtigsten ist jedoch, dass die Dame sich selbst wohlfühlt in ihrer Haut !

Ich (weiblich) finde die Jeans extrem eng - klar betont sie die Figur, jedoch leidet die Gesundheit durch zu enge Kleidung...

Wie alle du über die Hose reden 😂

Ich finde die Figur gut wie sie ist ( bin aber kein mann ) aber wir schon gesagt wurde es geht nicht darum wie andere dich sehen und ob andere dich schön finden sondern wie du dich siehst und ob du dich so akzeptierst wie du bist. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst musst und solltest du nichts ändern egal was andere sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Mann willst du denn ansprechen?

Geschmäcker sind doch verschieden.

Die Hose ist etwas zu eng. Aber nur etwas.

Drengr  13.02.2023, 16:43

Die ist doch nicht zu eng, sondern genau richtig ;-)

Kanimose  13.02.2023, 17:52
@Drengr

Ach nein. Wenn man mit der sitzt, drückt sie. Und sie scheuert im Schritt, wenn man geht.

Sie sitzt 1 bis 1,5 cm zu hoch im Schritt. Sie ist 1 Tick zu eng.

Die Hose ist sehr unvorteilhaft für Deine Figur. Du solltest eine mit niedriger Bundhöhe wählen. Diese hier betont Deinen etwas stärker ausgeprägten Po viel zu sehr, die Hose ist ja fast direkt am BH befestigt.

Tomm99  26.02.2023, 10:20

Warum sollte man so einen Po nicht betonen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja die sieht unsportlich aus und hat dicken Hintern und zu schmale Schultern keine muskeln halt