an die männer fändet ihr es schlimm wen eure freundin mit ihrem besten freund frühstücken/essen geht oder die was unternehmen.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

3 Antworten

nein

Bin jetzt kein Typ aber wenn mein Freund mit seiner besten Freundin was machen will, kann er machen. Er gehört nicht mir und ist ein freier Mensch, außerdem vertraue ich ihm (und ihr) das er/sie nichts macht. Vertrauen gehört hakt in eine Beziehung.

Mein Freund hat auch nichts dagegen wenn ich mit meinem besten Freund was mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
nein

...wenn das Vertrauen stimmt und klar geregelt ist, dass sie sich nur an einem öffentlichen Ort, wo auch andere sind, treffen und nicht z. B. zu zweit in einer Wohnung oder so. Ansonsten wohl nur bei offener Beziehung...

nein

Nein finde ich nicht schlimm.

Aber wenn das jetzt beinahe Täglich vorkommt, und ich nicht mitkommen darf, würde ich mir schon etwas blöd vorkommen.

Aber verbieten würde ich es ihr nicht.