An die Mädels wie oft rassiert ihr euch ganz allgemein also Beine unter den Armen Arme den Intimbereich und seit ihr rassiert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Täglich 50%
Garnicht 50%

4 Antworten

So zweimal die Woche, meistens Sonntags für den Wochenstart und Mittwochs weil ich Donnerstags Turnen hab.

Weder hat nicht noch täglich sondern immer dann wenn ich dusche/Bade. Also so jeden 2 bzw 3. Tag.

Garnicht

Früher, bevor ich mich lasern lassen habe, hab ich das täglich machen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hab ich noch nie und werde es auch nicht tun.