An die Mädchen: Würdet ihr mit einem Mann, der eurem Typ entspricht, eine Beziehung eingehen, obwohl?

9 Antworten

Wegen dem ersten nicht, aber die anderen Sachen sind okay.

Ich muss mich schon mit ihm über Dinge die mich beschäftigen unterhalten können. Dabei ist es egal wie gut der Mann aussieht einige charakterliche Dinge müssen einfach stimmen.

Nein, dann würde ich ja nur nach aussehen gehen und das mache ich nicht.

Nein. Tiefgründige Gespräche zu führen und einen gleichwertigen Partner zu haben ist mir sehr wichtig und das geht nunmal mit einem 8-12 Jährigen nicht, entsprechend auch nicht mit einem, der geistig auf dem Stand ist.

Wenn es echte Liebe ist, ja.

Wenn ich die Person nicht lieben würde, dann nein - das gilt aber für alle Menschen, ob mit oder ohne Behinderung.

Nur, weil die Person eine Einschränkung hat, ist sie nicht weniger liebenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung