An die (LGBTQ-) Frauen: Findet ihr Frauen die Gitarre spielen attraktiv?

6 Antworten

Es kommt darauf an.

Ich finde definitiv keine Frau attraktiv, nur weil sie Gitarre spielt, da ich mich in das Gesamtbild der Frau verliebe und nicht in ein Hobby von ihr. Aber natürlich ist es möglich, dass ich mich in eine Frau verliebe, die Gitarre spielt.

LG ❄️

🤷🏻‍♀️ Hat auf mich keinen Einfluss darauf, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht.
Es ist toll, ein Instrument spielen zu können...meine erste Partnerin war eine fantastische Pianistin.
Aber das hatte erst im Nachhinein Einfluss, nicht, als wir uns kennenlernten. Da wusste ich es noch nicht.

Mir ist es egal...danach richtet sich nicht mein Empfinden von Attraktivität.

mia152021
Fragesteller

Auf mich schon🥰 meine beste freundin hat irgendwann mal angefangen gitarre zu spielen und das hat mich dazu gebracht, sich noch mehr zu verlieben😅

Ylvarina  12.04.2022, 18:31
@mia152021

Ja, ist doch schön...aber das hat nichts mit mir zu tun. Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle so empfinden, wie du.

Ja, schon, aber nur deswegen fände ich sie nicht automatisch attraktiv. Das Gesamtbild zählt.

Wenn sie für meinen Geschmack hübsch und sexy aussehen sogar sehr attraktiv!

Warum nicht.

Es gibt doch viele Frauen die z. B. in einer Band Gitarre spielen und attraktiv sind sie ja meistens auch noch.