Findet ihr Frauen die E-Gitarre spielen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Attraktiv 71%
Normal 29%

8 Antworten

Attraktiv

Kommt drauf an aber ich mag den Rocker Look an sich recht gerne. Das können an sich finde ich jetzt weder attraktiv noch unattraktiv.

Normal

Allein die Tatsache, dass eine Frau E-Gitarre spiel finde ich nicht attraktiv.

Normal

normal, gibt ja auch Vanessa Mae.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)
Attraktiv

Natürlich! :-)

Allerdings nur dann, wenn SIE auch spielen kann ... perfekt, wenn Sie auch noch dazu eine tolle Stimme hat und singt! ♥

https://youtu.be/R9I6lQNK6Ok?t=77

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.