An die Jungs... würdet ihr euch darüber freuen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 95%
Anderes (mit Begründung) 5%
Ich würde mich nicht freuen, weil... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mich freuen

Hallöchen

Ich antworte einfach mal als FRAU....

Denn genau wie Du , bin ich auch

Und ich habe den passenden Mann dazu, der sich über meine kleinen ❤️-ens-Geschenke freut...

Gerade die Geschenke, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind, die zählen doch für diejenigen , die so etwas auch richtig verstehen....

Und die dafür eine Antenne haben,- die wissen, wie wertvoll so ein Geschenk ist

Eine fabelhafte Idee , die Du da hast

Ich als Dein Partner würde mich riesig freuen ,- und mir würden dabei Tränen der Rührung kommen

Bleib so , wie Du bist....😘ein Mensch mit sehr viel Gefühl , und Empathie

Ich wünsche Dir von Herzen, das Dein Kalender auch das ❤️Deines Freundes erreicht

Das mit dem Schlüssel ist ja ganz wunderbar

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Jungs, Weihnachten, Partner)
Lenasopie
Fragesteller

Liebe Angel,

deine Nachricht ist ja mal ganz lieb! Ich hab mich richtig gefreut als ich das gelesen habe. Das macht mir richtig Mut!

Ich hoffe, dass ich ihm damit eine kleine Freude machen kann und wollte mich mal allgemein erkundigen was andere darüber denken. Ich war so überrascht, dass hier NUR konstruktive, gute und herzliche Rückmeldungen gekommen sind und bin dankbar über jede einzelne.

Ich hoffe auch du bleibst so wie du bist und wünsche dir noch eine traumhafte Woche! <3

Ganz liebe Grüße von der Lenasopie :)

Angel1112  26.09.2023, 13:50
@Lenasopie

Oh das freut mich, wenn dir meine Antwort gefällt

Ich gestalte jedes Jahr meinem Mann diesen persönlichen Kalender

Er liebt das

Herzlichen Gruß von Angel

Du bist ein ganz liebes Wesen

Auch dir eine tolle Woche

Angel1112  27.09.2023, 15:59

Herzlichen ❤️Dank für das Sternchen*

Bei mir gibt es auch in diesem Jahr ( wie bei Dir ) diesen Kalender ,- mit kleinen Geschenken bestückt

Hoffe, das Dein ❤️-Blatt sich darüber genauso freut, wie mein Mann

🐞LG Angel

Ich würde mich freuen

Ich würde mich auch darüber freuen eine schöne Idee. Wielange seit ihr schon ein Paar wegen der Schlüssel, hoffe du bist nicht zu voreilig mit sowas.

Lenasopie
Fragesteller

Also zusammen sind wir seit Valentinstag diesen Jahres also bis er den Schlüssel bekommt sind es so 9-10 Monate. Ich muss aber auch dazusagen, dass er 25 ist und ich 22. Das soll auch keine Aufforderung sein bei mir einzuziehen haha XD

BlackSoul818  26.09.2023, 11:07
@Lenasopie

Puh, willst du damit nicht lieber warten? 😕 also auch wenn ihr ein Paar seit wegen Privatsphäre. Stell dir vor ihr seid am streiten und du willst deine Ruhe, er soll gehen weil du alleine sein willst und er schaltet auf Durchzug und kommt trotzdem rein.

Lenasopie
Fragesteller
@BlackSoul818

So schätze ich ihn weniger ein. Wir sind beide eher still und bei einer Auseinandersetzung haben wir seither immer ruhig miteinander geredet. Bei ihm z.B. komme ich auch immer rein weil seine Omi 24/7 die Keller und Terassentür auflässt haha.

Lenasopie
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja also ich sag ihr jedes Mal "dir bricht noch einer ein.." XD

Ich würde mich freuen

Auf jeden Fall.

Ob er sich darüber freuen wird, das kannst Du natürlich besser beurteilen als wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenasopie
Fragesteller

Das stimmt auch wieder. Ich denke schon, dass es ihm gefallen wird. Ein Arbeitskollege meinte halt nur sowas wie "ja also wenn meine Freundin sowas für mich machen würde, würde ich mich jeden Tag über nen Nude viel mehr freuen." Das hat mich verunsichert....

Lenasopie
Fragesteller
@Velbert2

Ja... er hat das Gespräch zwischen mir und einer Kollegin mitbekommen und seinen Senf dazu abgegeben. Sowas verunsichert mich halt gerade auch weil er ein männliches Wesen ist und ich mir dann so denke "ist das jetzt so ein männerding oder seine subjektive Sicht"...

Velbert2  26.09.2023, 11:01
@Lenasopie

Eher subjektiv. Nicht alle Männer sind und denken gleich.

Lenasopie
Fragesteller
@Velbert2

Das ermutigt mich. Ich weiß selber wie schwachsinnig dieses Schubladendenken ist nur rutsche ich da manchmal gedanklich trotzdem ab... :/

Ich würde mich freuen

Das ist einfach sowas von süß. Wollen sie mir auch sowas machen?

Lenasopie
Fragesteller

Haha danke, wenn du mein Partner wärst, wäre das dein Adventskalender aber ich hoffe du findest jemanden oder eine Person die dasselbe oder sowas in der Art auch für dich machen würde. :)

Kiskenz  26.09.2023, 11:05
@Lenasopie

Das glaub ich leider kaum bin inzwischen schon 31 und hatte bis auf eine halbjährige Chatbekanntschaft auch nie groß mit sowas wie Liebe zu tun gehabt. Wir trafen uns dann während der Zeit auch bloß 1x da sie aus Bawü kommt ich aus Niedersachsen naja und nachdem wir uns trafen meinte sie keine 3-4 Wochen später das sie in ihrer Gegend auf einmal jemanden für sich fand.

Lenasopie
Fragesteller
@Kiskenz

Das ist schade... mit 31 bist du aber definitiv noch bei ganz vielen da draußen im Rennen! Gib nicht auf! :)

Kiskenz  26.09.2023, 11:09
@Lenasopie

Glaub ich eher nicht, ist ja selbst so gewesen als ich es mal versuchte mit dieser Chatbekanntschaft eben zu schreiben und dann auch zu treffen, das ja letztendlich auch nix draus wurde. Und wenn man eh nicht von großen Selbstvertrauen ausgestattet war sein leben lang versetzte das einen nur nochmal einen ziemlich direkten Schlag.

Lenasopie
Fragesteller
@Kiskenz

Hm... ich weiß man bekommt immer viele Tipps von außen dabei ist sowas unglaublich schwer... es gibt ja so VHS Kurse wo man sein Selbstvertrauen stärken kann, Selbsthilfegruppen usw. Wenn du dich da mal zeigst kannst du erstmal daran arbeiten, dir vielleicht einen neuen Look zusammenstellen und es mal mit Blind Dating versuchen. Die sind dann aus der Nähe und man sieht sich direkt. Investiere in dich selbst, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben... nur wenn es dir gut geht kann es allen anderen die du gern hast gut gehen.

Ich wünsche dir so sehr, dass du dich selbst liebst, feierst und jemanden findest mit dem es passt. :)

Kiskenz  26.09.2023, 11:31
@Lenasopie

Na ein neuer Look wär eher nix für mich dann würd ich mich nur noch unwohler fühlen. Ich ziehe eher das an worin ich mich wohlfühle. Blind Dating? Wo findet man denn sowas? Naja das ist auch das Problem dieses Jahr fand ich z.b. 2 nette Arbeitskollegen mit denen ich hier und da schon was unternommen habe und sonst gehts mir eigentlich auch in Ordnung, wenn halt nur nicht die Sache wär das ich mich dennoch oft einsam fühle und ständig dran denken muss das ich es ja eh nie mit Frauen hinkriegen werde.

Lenasopie
Fragesteller
@Kiskenz

Es ist auch tausendmal besser sich wohl zu fühlen! Bei mir isses so, dass ich hin und wieder einen Tapetenwechsel bezüglich meiner Deko, meinen Haaren oder meinem Kleidungsstil brauche um mich selbstbewusster zu fühlen, daher dachte ich das wäre vielleicht was für dich. :)

Blinddating gibt´s immer mal wieder so als Speed Dating Aktion. Sowas ist halt nur in größeren Städten. Am besten googelst du mal wann sowas in deiner nächst größten Stadt stattfindet. Ich selbst war bisher nie auf sowas, kann mir aber gut vorstellen, dass man da jemanden kennenlernen kann. :)

Kiskenz  26.09.2023, 12:32
@Lenasopie

Also bei mir ist es eher ein Tapetenwechsel, wenn ich die eigenen vier Wände oder nur noch die Arbeit vor mir sehe, halt einfach mal raus irgendwohin möchte. Ach so keine Ahnung ob das ne Rolle dabei spielt aber ich bin ein Typ, da ist jetzt vielleicht also was Deko so angeht nicht so mein Fall. Ach so, leider komm ich gerade mal aus nem 2000 Seelen-Dorf. Naja also man kann bestimmt die verschiedensten Leute dort antreffen.

Lenasopie
Fragesteller
@Kiskenz

Oder so! Hm... also wenn dein Dorf so klein ist würde ich echt mal Richtung Hauptstadt schauen was es da so gibt. Solche Aktionen gibt es immer mal wieder. :)

Kiskenz  26.09.2023, 13:52
@Lenasopie

Also Hauptstadt kann man das auch nicht unbedingt nennen was es in der Nähe gibt wäre Braunschweig.

Lenasopie
Fragesteller
@Kiskenz

Hmm... vielleicht bieten die das ja an... vielleicht nicht so oft wie bei uns in Stuttgart aber immerhin...

Kiskenz  26.09.2023, 13:58
@Lenasopie

Naja all zu oft bin ich aber auch nicht in der Stadt außer vielleicht mal Samstags und da ich halt ausm Dorf komme bin ich eben auch auf Zug, Straßenbahn, Bus angewiesen.

Ich würde mich freuen

Das ist viel mehr wert als wenn du ihm ein Auto kaufen würdest. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Lenasopie
Fragesteller

Danke dir für deine Nachricht. :)

Angel1112  26.09.2023, 13:51

Genau meine Sichtweise!!!!