An die (jungen) Frauen, findet ihr es irgendwie mehr erregend, wenn- Stellung--?

warum geht das nicht?

emilia05uwu  07.07.2021, 20:19

Hattest du je Sexualkunde Unterricht? Das klappt anatomisch nicht.

emilia05uwu  07.07.2021, 20:23

Weisst du wo sich die vagina befindet? Das klappt vom Winkel nicht und wäre sehr unangenehm für den Mann

9 Antworten

Denke schon das es funktioniert, allerdings ist da die gefahr größer, das der Penis immer wieder rausrutscht und man von vorne anfangen muss.

Du stellst die Frage an Jungfrauen? Woher sollen sie das denn bitte wissen, wenn sie es noch nie hatten? 🤨 Nachtrag: Hab mich verlesen, denk ich?

Aber wenn du "später Mal" (bitte nicht beim ersten Mal, das geht schief) sowas machen willst.. dann lässt du dir am besten nen sehr langen und biegsamen wachsen. Gehen tut das aber dann muss da schon ordentlich was sein, damit der nicht immer wieder raus"ploppt". 😄

Im übrigen: ich mag deine Zeichnung...^^

Die vagina ist eher unten wirklich zwischen den Beinen, nicht so weit vorne wie der Penis. Deshalb muss der Mann zwischen ihre beine, wenn er von vorne in die eindringt, sonst klappt das nicht und er kommt nicht rein. Aber sie kann auf dem Bauch liegen und die Beine zusammen machen, während er von hinten in sie eindringt und das finde ich sehr schön, weil ich dann mit dem Winkel meines Beckens bestimmen kann, ob er stoßen kann oder nicht, so kann ich ihn auch mal kurz vor seinem Orgasmus stoppen und ein bisschen zappeln lassen, das macht Spaß.

verreisterNutzer  08.07.2021, 11:39

wie merkst du ob er kurz vor einem Orgasmus ist?

und wieso macht es spaß:)

anonym0507  08.07.2021, 11:43
@verreisterNutzer

Das merkt man, wenn man schon länger Sex miteinander hat in der Regel an der Atmung, seinem Tempo und dem stöhnen. Macht halt Spaß, ihn ein bisschen zu ärgern und die Kontrolle über seinen Orgasmus zu übernehmen.

Das funktioniert nicht. Wenn die Frau wie auf dem Bild die Beine zusammendrückt, kann der Mann nicht in die Frau eindringen. Erstens ist der Winkel zu groß, zweitens ist da einfach kein Platz. Die Beine müssten etwas weiter gespreizt sein, und selbst dann bleibt der Winkel bestehen. Das kann dann nur mit entsprechender Länge gekontert werden.

In der Missionarsstellung kann man darüber reden, wie die Beine sind, aber so wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufklärung, eigene Erfahrungen und Allgemeinwissen
Martin7  07.07.2021, 20:17

Natürlich geht das. Muss man halt ordentlich Öl verwenden, dann gleitet der Penis auch durch die Schenkel in die Vagina. Allerdings braucht man da auch einen etwas überdurschnittl. Penis für.

Nina2402  07.07.2021, 20:18
@Martin7

wenn du meinst, kann ich nicht bestätigen.

Bezüglich der Länge...Wie gesagt, der Winkel macht die Sache schwer...

Martin7  07.07.2021, 20:20
@Nina2402

Ich habs selber nicht probiert, aber hab es schonmal gesehn.

Nina2402  07.07.2021, 20:22
@Martin7

Vielleicht bin ich auch einfach zu dünn oder die Beinmuskulatur macht da nen Strich durch die Rechnung. Bei uns hat es jedenfalls nicht funktioniert, das weiß ich.

Hätt ich schon x Mal gerne probiert, aber entweder er war zu kurz oder zu dusselig um das mitzumachen...