An die Hundehalter?

9 Antworten

Im Wald viel Laub drüber. Auf öffentlichen Wiesen (Gehweg und so) selbstverständlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hebe auf was möglich ist und wenn ich Wasser dabei habe kippe ich Wasser drüber. Im Wald schiebe ich etwas Laub über die Reste.

Das, was geht, nehme ich auf. Den Rest möglichst gut abdecken.

Da ich aber meist schon weiss, wenn sie Durchfall hat, gehe ich dann schon irgendwo hin, wo niemand gleich durchlaufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Wenn es geht, mache ich es weg, aber manchmal ist es auch einfach zu Flüssig.

Kommt drauf an. Wenn es auf einer Spielwiese oder auf dem Gehweg ist natürlich. Im Wald eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.