An die Frauen würdet ihr mit einer Person zusammen sein, die in Therapie ist?

6 Antworten

Lieber einen Mann, der in Therapie ist und seine Probleme abgeht, als jemand der seine Probleme verdrängt

Kommt drauf an weshalb er in der Therapie ist. Psychische Belastungen können die Beziehung dermaßen runterziehen und zerstören, aber wenn ich ihn liebe, würde ich es mit ihm trotzdem versuchen. Nicht für jeden ist das Leben ein Zuckerschlecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Kommt auf den Grund an Warum die Person in Therapie ist.

Kommt drauf an weswegen, erstmal fänd ich es aber gut, dass er in Therapie ist.

Ein Sexualstraftäter, der in Therapie ist weil es gerichtlich angeordnet wurde, würde aber nicht zu meinen Traummännern gehören.

Jemand der z.B ein Trauma erlebt hat und sich nun Hilfe sucht würde durchaus für eine Beziehung infrage kommen, und das ist auch bereits passiert.

Wenn es eine Therapie wegen Sucht ist, Alkohol oder Drogen, nein. Definitiv nicht. Bei Aggressionen auch nicht.

Es kommt drauf an warum.