An die Frauen würdet ihr einen durchschnittstypen wie mich als Freund nehmen? die selbe frage die eben gerade Mesomorph gestellt hat, nur mit nem lächeln :D?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 42%
Nicht mein typ aber schaut ok aus. 27%
Nicht mein typ und schaut auch nicht gut aus. 19%
Nein 8%
wenn ich dich anschaue werde instand lesbisch xD 4%
wenn ich dich anschaue verspüre ich homo erotische gefühle ;D 0%
Nelson100  20.07.2022, 12:56

Ist das hier eine Partnerbörse?

DerDraker
Fragesteller

wollte nur generell herausfinden was so geantwortet wird. ohne jz dating gedanken.

8 Antworten

Ja

Wenn ich nicht schon in einer festen Partnerschaft wäre, 30 Jahre jünger wäre, wenn dein Charakter auch in Ordnung wäre und die Chemie zwischen uns stimmen würde, auf jeden Fall. Am Aussehen ist doch gar nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Dahika  20.07.2022, 14:31

doch der Bart, der müsste ab,

Ja

bis auf die unordnung im Hinergrund wirkt es sehr Sympatisch

Mekpomm  20.07.2022, 13:01

Da müsstest Du mal zu mir nach Hause kommen! ;-)

Melinda1996  20.07.2022, 13:02
@Mekpomm

jetzt gerade geht es ja auch nur um den 1. Eindruck nicht um den 2.

Um ein Freund zu sein, muss man jemanden persönlich kennen.. anhand von einem Bild kann ich das nicht beurteilen

Honeysuckle18  20.07.2022, 13:59

Es gibt aber doch den berühmten "ersten Eindruck", den ein Mensch erzeugt - und sei es nur auf dem Foto...

Hast im Grunde aber recht ! ;)

Idris164  20.07.2022, 14:30
@Honeysuckle18

Ja, ich kann jemanden sofort sympathisch finden, aber deswegen ist er noch Lange kein Freund:)

gutehush  20.07.2022, 14:57

Der sogenannte "1. Eindruck" funktioniert nach meiner Meinung nur, wenn man sich tatsächlich begegnet. Natürlich sagt ein Foto auch ein wenig aus, aber das würde mir nicht genügen. Und: Aussehen ist nicht alles. Vielleicht kennst du den Spruch "Außen hui innen pfui"?

Da mir die inneren Werte wichtig sind, kann ich das nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst wirklich sehr nett aus, aber ohne jemanden persönlich zu kennen, mit ihm zu reden und ihm direkt in die Augen zu schauen, käme mir im Leben nie der Gedanke, an eine Beziehung.

DerDraker
Fragesteller

vielleicht hätte ich die frage besser stellen soll, sagen wir einfach wenn du mich auch charakterlich nice finden würdest. aber deine Antwort passt e auch so, da ich eher wissen will ob ich symphytisch ausschaue. hattte jz keine ersnthafte dating absicht oder so

April1995  20.07.2022, 13:15
@DerDraker

Wie gesagt, Du siehst nett und sympathisch aus...mehr kann ich nicht sagen....man kann anhand eines Fotos nicht beurteilen, wie Du charakterlich bist.