An die Frauen: Wie würdet ihr mit einem Mann umgehen, der selber noch keinerlei sexuelle Erfahrungen hat?

11 Antworten

Hast du kein 'Two and a Half Man' geschaut?

Zu sagen man wäre Jungfrau ist immer der ultimative Trick. Sagt man sowas in Richtung:

Das ist etwas ganz besonderes für mich und ich wollte mein erstes Mal mit einer Person erleben, die mir besonders viel bedeutet, und du zeigst mir dann am besten, wie ich es richtig mache, damit es für uns beide schön wird.

Ehrlich, so etwas muss man nicht als Problem betrachten, eher als Special Feature.

Musslos12  23.12.2020, 12:58

"Das ist etwas ganz besonderes für mich und ich wollte mein erstes Mal mit einer Person erleben, die mir besonders viel bedeutet, "

Und das sagst du dann deinem Tinderdate oder was ?

Udo107
Fragesteller

"Das ist etwas ganz besonderes für mich und ich wollte mein erstes Mal mit einer Person erleben, die mir besonders viel bedeutet, " ... naja, genau das wäre der Wunsch, aber ich weis auch, dass sie in 90% der Fälle ihr besonders erstes Mal schon mit irgendeinem anderen Typen hatte.

„und du zeigst mir dann am besten, wie ich es richtig mache, damit es für uns beide schön wird.“ ... naja, ich hab ja keine Ahnung wie man es richtige macht und eben null Erfahrung ...

„Zu sagen man wäre Jungfrau ist immer der ultimative Trick. Sagt man sowas in Richtung:“ ... meiner Erfahrung nach ein absolutes No-Go bei Frauen ...

In dem Alter wäre mir das egal gewesen.. besser als einer der mit 15 Jahren schon Sex mit 20 Mädchen hatte

TheSexikon69  23.12.2020, 08:52

Ist zwar off-topic aber wie schaffen es denn manche schon als junge Männer mit so vielen Frauen Sex zu haben? Wie bekommen sie so viele ab?

Musslos12  23.12.2020, 13:00
@TheSexikon69

Das ist einfacher als du denkst. Man muss Körbe nur locker wegstecken können.

Plasmafield  23.12.2020, 16:23
@TheSexikon69

Frame control, absolutes Selbstbewusstsein und was noch dazugehört ist dass du dominant bist.

TheSexikon69  23.12.2020, 16:57
@Plasmafield

Das aussehen sorgt doch aber dafür dass Mädchen gleich Sex wollen und man angesprochen wird oder

Als mein Ex Freund und ich zusammen gekommen sind (damals er 18 und ich 14), hatte ich schon Erfahrungen und er war Jungfrau. Ich fand es definitiv nicht schlimm, aber es wäre nett gewesen das vorher zu wissen, da ich dann rücksichtsvoller mit ihm umgegangen wäre. Es musste das meiste von mir aus kommen und ich musste die Führung übernehmen, was eigentlich überhaupt nicht meins ist, aber ich fand den Gedanken toll, dass ich die jenige sein darf, die ihm das quasi beibringt. Schlimm finde ich es also definitiv nicht - so ist es mir lieber, als einer der schon Dutzende hatte

Kazuma16  24.12.2020, 12:53
damals er 18 und ich 14
hatte ich schon Erfahrungen und er war Jungfrau.

Du hattest mit 14 Sex mit einem 18 jährigen und hattest auch noch mehr Erfahrung als er?

Lucysyy  24.12.2020, 13:03
@Kazuma16

Geht dich nichts an. Ab 14 ist Sex erlaubt und ihn dann „schon“ zu haben, ist auch null verwerflich. Genauso wenig ist es schlimm, wenn jemand mit 18 „noch“ keine Erfahrungen gemacht hat.

Kümmere dich um deinen eigenen Mist und urteile nicht unnötig und ohne Berechtigung über andere 🤷🏼‍♀️

Kazuma16  24.12.2020, 13:05
@Lucysyy

Was willst du denn jz?Fands nur bisschen komisch, was juckt mich das Sexleben anderer Menschen?Dachte mit 14 hat man besseres zu tun als rumzuvögeln, aber soll jedem selbst überlassen sein

Warum so aggressiv drauf?

Lucysyy  24.12.2020, 13:06
@Kazuma16

Offensichtlich „juckt“ es dich sehr wohl, sonst hättest du nicht kommentiert. Und dieser - übrigens sehr aggressiv aufgeladene - Kommentar zeigt es schon wieder.

Kazuma16  24.12.2020, 13:09
@Lucysyy
Und dieser - übrigens sehr aggressiv aufgeladene - Kommentar zeigt es schon wieder.

😂 Meinst du doch nicht ernst?Hast du dir mal deinen Kommentar angeguckt?

Offensichtlich „juckt“ es dich sehr wohl, sonst hättest du nicht kommentiert.

Habe nur nachgefragt ob ich alles richtig verstanden hab?Wenn das für dich jucken ist, von mir aus

Kreator18  24.12.2020, 13:10
@Kazuma16

Nachfrage ist ok, aber dein Kommentar "wtf" ist definitiv wertend

Kazuma16  24.12.2020, 13:12
@Kreator18

Stimmt, hätte nicht sein müssen

Fands nur bissl komisch, aber hab mich wahrscheinlich zu hart ausgedrückt

Sry falls das falsch rübergekommen ist

Mein ex war z.b. Jungfrau noch und ich nicht, ich bin normal damit umgegangen, ich ging auf ihn ein, wir haben darüber geredet, er brauchte sich keine sorgen machen wieso auch? jeder war mal Anfänger undich finde man sollte damit dann auch nicht schei*e umgehen, gibt ja Mädels die dann B*tchig darauf reagieren wie omg niemals so einer dabei ist es egal ob erfahren oder nicht, wenn man Kreativität zeigt und gern ausprobiert im sex oderso dann kann man sogar besser sein manchmal als wer der lange keine Jungfrau mehr ist und gefühlt immernoch nicht wirklich kreativ oder es toll und toll kann und davon gibt es einige. Also mach dir darüber auch kein Kopf, ist sie einfühlsam und versteht das kannst du erleichtert sein :)

Gehe relativ normal damit um, Männer haben ja beim ersten mal eigentlich keine Schmerzen, da muss man also nicht auf etwas besonderes achten. Würde ein bisschen für Führung beim Vorspiel und Sex übernehmen, weil er ja noch nicht so richtig weiß, wie das alles geht und dann hätte man halt sex. Er würde vermutlich nicht lange durchhalten, aber das ist fürs erste mal ja völlig normal und damit hätte ich dann auch kein Problem. Mein Freund war auch Jungfrau und ich hatte schon Sex vorher.