An die Frauen: Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kompletter Pyjama mit Unterwäsche 29%
T-Shirt mit Unterwäsche 25%
Anders --> 21%
Komplett Nackt 13%
T-Shirt ohne Unterwäsche 8%
Kompletter Pyjama ohne Unterwäsche 4%
BH und Unterhose 0%

6 Antworten

T-Shirt mit Unterwäsche

Ich schlafe immer mit Unterhose und in den meisten Fällen noch mit einem T-Shirt. Ohne Oberteil ist es mir sonst zu nackig, selbst im Sommer.

Im Winter kann es auch gern ein richtiger Schlafanzug sein und ggf. noch Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kompletter Pyjama ohne Unterwäsche

Jetzt im Winter definitiv mit Pyjama. Im Sommer aber eher leichter.

Kompletter Pyjama mit Unterwäsche

Genau, im Winter.

Im Sommer habe ich aber ein T-Shirt an und je nachdem, wie warm es ist, entweder noch eine Hose oder eben nicht.

Aber ich decke mich auch IMMER zu.

Sonst kann ich nicht schlafen 😅

LG Kolibri

Kompletter Pyjama mit Unterwäsche

Mit Slip aber ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirt ohne Unterwäsche

Eigentlich am liebsten Nackt.

Aber seit einigen Jahren schwitze ich Nachts hin und wieder zu doll. Daher trage ich ein ausrangiertes Shirt von meinem Mann. Unterwäsche bestimmt nicht, die nervt.

W, 36