Schlaft ihr im Pyjama oder ohne etwas?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Männlich 56%
Weiblich 44%

25 Antworten

Männlich

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Weiblich

Im Winter mit einem weiten Shirt, im Sommer ohne und die Decke fliegt ebenfalls ab Mai bis Ende Oktober aus dem Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ich schlafe das ganze Jahr über immer komplett nackt. Im Winter habe ich eine dicke Decke und im Sommer eine dünnere.

Für mich einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Männlich

Ich schlafe ganzjährig nur mit ne String bekleidet. Das Fenster ist auch ganzjährig zumindestens gekippt. Im Winter ne dünne Decke im Sommer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3591  09.09.2023, 17:32

Wozu der String?

JD278  09.09.2023, 17:34
@Jo3591

Ist manchmal unangenehm wenn sich der Lümmel zuviel bewegt.

Jo3591  09.09.2023, 17:35
@JD278

Ich finde das eher angenehm und man oder frau hat immer schnellen Zugriff.

JD278  09.09.2023, 19:50
@Jo3591

Wenn dann fängt sie erst an meinen gepiercten Nippeln zu stimulieren.

Männlich

Schlafe schon seit fast 40 Jahren nackt.

Das ganze Jahr, bin 56.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung