An die Frauen: Wie hoch sind eure Erfolgsquoten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hoch, meist krieg ich die Männer, die ich haben will. 77%
Gering, ich habe selten Erfolg. 15%
50/50 8%
0%, keine Chance 0%

8 Antworten

Hoch, meist krieg ich die Männer, die ich haben will.

Hatte noch nie ein Problem damit. Bisher war fast immer ich diejenige, die Körbe verteilt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Hoch, meist krieg ich die Männer, die ich haben will.

Allerdings habe ich mir gleich den ersten den ich wollte behalten. 😇

Hoch, meist krieg ich die Männer, die ich haben will.

Ich bin aber seit 4,5 Jahren aus dem Rennen weil ich den Mann den ich wollte behalten habe^^

Hoch, meist krieg ich die Männer, die ich haben will.

Liegt nicht bei 100% aber ich bin durchaus zufrieden

sowas ist irgendwie krass, verstehe auch gar nicht, wie das gehen soll, meist sind Frauen die, die einen höheren Body Count haben usw., obwohl ja eigentlich wenn der Body Count einer Frau um einen steigt der irgendeines Mannes auch um einen steigt. Trotzdem habe ich noch nie gehört, dass ein Mann einen so hohen Body Count hatte.

xdvqoIopvbx  04.02.2024, 12:00

Dann musste auf die Summe kucken.

zB 5,5,5,5,5 ergibt 25. 10,1,10,3,1 ergibt auch 25. aber bei der zweiten Gruppe gibt es 2 relativ hohe Zahlen, bei der ersten Gruppe keine